Hoffe nur das mein Snap in Adapter nicht einen weg hat.
Falls doch ... ich haette gerade einen fuer das iPhone 7 zu verkaufen.
Hoffe nur das mein Snap in Adapter nicht einen weg hat.
Falls doch ... ich haette gerade einen fuer das iPhone 7 zu verkaufen.
Auf BMW Update hast du schonmal nach einer Aktualisierung fuer dein Auto geguckt ?
In meinem Snap-In fuer das iPhone 7 laedt das Teil auch schneller als mit dem Originalgeraet von Apple. Der Anschluss kann halt ordentlich abliefern .
Was meint ihr?
.... das was @Midget schon schrieb ... Kabel und Software organisieren und selber auslesen oder jemanden aufsuchen der das kann.
Dann scheinen die bei euch kompetenter und williger zu sein..
Man muss ja auch mal Glueck im Leben haben .
Und 4 NL's mit Lackiererei ist ein relativ hoher Schnitt in Wien.
Ja, das mag ja durchaus sein, dass das bei dir so ist. Ich kann nur sagen, dass in der NL wo ich hingehe selber lackiert wird und sie dort eben den Lack sehr wohl anpassen.
Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass bei BMW nichts mit "anpassen" ist. Die blättern den Lack drauf, wie er mit der Nummer draufsteht. Basta.
Nein, mag vielleicht bei dir so gewesen sein aber das kannst du nicht verallgemeinern. Meine Heckstossstange und ein Schweller wurde bei BMW, ebenfalls wie bei N55F10, an den Farbton der Restkarosse angepasst. Siehst du keinen Unterschied. Es steht und faellt mit der Lust und Laund des Lackers. Egal ob BMW oder nicht.
Du hast einen bocklosen Lackierer. Jeder halbwegs faehige ist in der Lage den Lack auf den vorhanden Farbton abzumischen. Man muss es nur wollen.
Entweder nochmal freundlich draufhinweisen, dass er das nacharbeitet (notfalls ueber die Innung wo er hoffentlich Mitglied ist) oder in den sauren Apfel beissen undd as von einem besseren Lacker neumachen zu lassen.
Habt ihr es mit der neuen Puma versucht wo der sperrstift gewechselt wird und lubrizol reingespritzt wird ?
Was genau wann gemacht wird legt die Werkstatt fest ... nicht der Kunde. Du kannst da leider nicht hingehen und sagen, dass du die PUMA haben willst.
Bei mir z.B. ist es durch ein Softwareupdate behoben wurden.
Andere Frage: Ich habe gelesen, dass das BMW Fahrwerk auf die RFT ausgelegt sind.
Was soll denn an einem Fahrwerk und dessen Geometrie fuer RFT speziell sein ?