Beiträge von noobontour
-
-
https://www.ctek.com/de/products/pro/mxts-70-50
Werkstatt ArchiveDeutronic bietet speziell für den Werkstatteinsatz konzipierte Ladegeräte, welche durch Ihre Langlebigkeit, Leistungsstärke und Robustheit überzeugen.www.deutronic.de... oder du bastelst dir aus alten Servernetzteilen eines. Da muss man aber Ahnung von haben.
-
Muss man die neue Batterie nicht codieren oder anmelden sozusagen?
Codiert werden muss nur wenn du eine andere Kapazitaet verbaust als in deinem FA hinterlegt ist. Eine neue Batterie muss registriert werden damit das IBM richtig arbeiten kann. Codieren geht, soweit ich weiss, nicht mit RG aber dafuer das Registrieren. Es gibt auch die ein oder andere App die das kann.
-
Wie genau ist denn die Anzeige bezüglich der Bremsen an der Hinter bzw Vorderachse ? Bei mir steht:
VA fällig in 24tkm
HA fällig in 60tkmIst eher eine grobe Schaetzung als genaue Angabe. Die Restreichweite wird durch verscheiden Faktoren, wie z.B. Fahrstil, bestimmt. Da sich da vieles aendern kann solltest du eine einfache Sichtkontrolle machen.
-
.... warum sollte es denn auch nicht gehen ?
Haben sie dir denn den Grund genannt weswegen es bei dir nicht gehen soll ?
-
Weil der Niederlassung fuer bestimmte Dinge die passende Software fehlt. Wenn sie dir aber die Umruestung angeboten haben sollten sie auch vorher geprueft haben ob sie es auch koennen.
-
Ist die nicht nur für bluetooth?
Nein, nicht nur. Ist halt eine Firmware die aktualisiert wird. Allerdings wirst du nie genau erfahren was alles aktualisiert wird
. -
Gibt es das auch fürs iPhone X?
.... falls du den Snap-In Adapter meinen solltes .... nein. Der hoert beim iPhone 7 auf.
-
"*" bedeutet tatsaechlich, dass der Reifen nach den Vorgaben von BMW gefertigt wurde (Fertigungstoleranz usw.). Andere Hersteller wie z.B. Porsche haben sowas auch.
Fuer eine eventuelle Kulanz, wenn mal was mit dem Fahrwerk/Antrieb ist, ist der * u.U. sehr wichtig. Fuer den reinen Fahrbetrieb isser aber total wumpe. -
Danke, aber habe mir meinen erst vor ein paar Tagen gekauft. Gibt es den einen Unterschied zwischem dem Adatper fürs Iphone 6 und Iphone 7 ?
Technisch sollten die gleich sein. Allerdings steht auf den Adaptern drauf fuer welches Modell sie sind. Haben auch alle unterschiedliche Teilenummern. Bis zu einer gewissen iPhone Serie gab es die auch in unterschiedlichen Varianten (Media/Connect usw.).
Meiner ist halt explizit fuer das iPhone 7.