Nunja ... dein Auto braucht auch Strom wenn es "schlaeft". Sonst wuerde ja z.B. das Aufsperren mit der Fernbedienung nicht gehen oder die Alarmanlage nicht funktionieren. Trennst du nun die Batterie vom Bordnetz, entfallen die ganzen kleinen Gizmos's, die Strom ziehen ja und dein Akku hat seine Ruhespannung.
Beiträge von noobontour
-
-
Wenn du Assist buchst, hast du Steuerung per Connected APP der Standheizung oder Standlüften inkludiert. Ebenso ist die Standortbestimmung und Türverriegeln/entriegeln/Hupe betätigen in der App verfügbar. Meiner ist aus 04/2012 mit CIC professional, da funktioniert das.
Glaube ich nicht. Deswegen werde ich dafuer auch kein Geld verjuxen.
-
Ja genau das muss man buchen damit es geht.
Steht aber nix davon da, dass ich das buche und dann Remote bekomme. Wie gesagt ... laut BMW ist meiner, aus 2011, zu alt fuer Remote und nur auf Verdacht ist mir das zu teuer.
-
Noe ... bei mir ist eben nix mit Remote.
-
Ich kann im Connected Drive Store die Remoteservices gar nicht erst auswaehlen. Ein Anruf ergab, dass mein Fahrzeug zu alt dafuer sei .... auch so als Beispiel.
-
Warum fragst du Herrn Eck nicht diese Dinge ?
-
Man kann ja mit der Connectet App das Auto schon öffnen bevor man sich Schuhe u Jacke anzieht, dann ist es direkt am Start.
Aber nicht eine F1x aus 2011. Da spielt die vorhandene Serienhardware nicht mit. -
Servus,
Kann man eigentlich die Empfindlichkeit vom Abstandstempomat einstellen? Das der sanfter abbremst? Der geht ja schon mal richtig in die Eisen sobald jemand vorne einschert.
Nein, geht nicht.
-
War es nicht mal so das er immer 3km/h vorgehen muss?
Da schoen an Deutschland ist ja, dass fast alles irgendwo geregelt ist
-
muss man sich einerseits leisten können. aber NL heisst nicht das die bessere arbeit leisten als die kleine freie BMW spezialisierte werkstatt.
ach und.. nichts im leben ist wichtiger als geld
Natuerlich heisst Niederlassung nicht automatisch gute Arbeit .. habe ich auch nicht behauptet. Da arbeiten auch nur Menschen
.
Ich kann mich ueber die Qualitaet der NL hier nicht beschweren. Mein Auto war da nun schon einigemale und jedesmal gute Arbeit.Und Gesundheit ist, in meinen Augen, definitiv erheblich wichtiger als Geld
.