Hm .. in meinem F11 COC stehen die 20" aber drin (ich glaube auf der Rueckseite). Ist ja in Mischbereifung fuer den F11 freigegeben.
Eingetragen werden muessten also bei dir eigentlich nur die Federn und die Felgen, so denn die fuer die Felge freigegebene Reifenkombi 20" im COC drinsteht.
Beiträge von noobontour
-
-
-
Meiner wird komplett in der NL in meiner Naehe gewartet. Aus dem Alter, wo ich noch selber an Autos rumschraube, bin ich definitiv raus und ich habe auch ueberhaupt keine Lust mehr zu sowas.
Wegen des Geldes, welches ich eventuell deswegen mehr ausgebe, mache ich mir keine Gedanken. Interessiert mich nicht ... gibt wichtigeres im Leben. -
Wo meinst du ..... oder bei BMW?
Ja, bei BMW. -
Solange Garantie bzw. Gewährleistung besteht, fahre ich mein Auto zu BMW. Dank Service Inklusive muss ich für deren Edelplörre nicht einen Cent bezahlen. Aber sobald das abgelaufen ist bring ich mein eigenes Öl mit. Hatte solch eine Diskussion bei Skoda bzgl. eventuelle Kulanz oder Gewährleistung, sobald ich mein eigenes Öl mitbringe. Machen auch die 7er Fahrer so
Solang ich ein versiegeltes relativ frisch abgefülltes der Norm entsprechende Motoröl mitbringe, würde ich denen einen Husten, wenn die dann Gewährleistung verwehren. Ich zahl doch nicht 24 Euro NETTO pro Liter, der aus irgendeinem Tanker von Otto Franz um die Ecke kommt und das Öl soll irgendwie besser sein?
Im Fall Skoda wird Castrol sogar ab Werk eingefüllt. Und Amazon ist direkter Abnehmer von Castrol, also kommt das Öl nicht über irgendwelche dubiosen Zwischenhändler, so zumindest die offizielle Aussage von Castrol
Und wieviel Geld nehmen die dann bei dir fuer die Altoelentsorgung wenn du dein eigenes Oel mitbringst ? -
... und es geht sogar auch mit der Abstandstaste "nach unten"
.
-
Werde ich ausprobieren.
@noobontour es macht keinen Unterschied ob Tag oder Nacht.Habe das gerade in der BA nachgelesen. Midget hat recht. Liegt an der Verkehrslage/Graue Karte. Wenn du die deaktivierst geht der Nachtmodus wieder.
-
Hallo zusammen,
Frage: 2011er CIC Navi Pro. Es gibt ja den Nachtmodus. Bei mir funktioniert dieser irgendwie nicht. Auch wenn ich das Navi auf Nacht einstelle, bleibt es trotzdem "Tag". Jemand eine Idee?
.... probier das mal, wenn es draussen dunkel ist.
-
Hmmm. Warum ging es da beim 5er?
Weil das 5er aelter ist. Da das aber auch eventuell ein Stueckweit vom OS bzw. dessen Version abhaengig ist, kann es halt sein ,dass das mit dem noch ging. Mein 7er kanns nicht.
-
Noch dazu sind die spotbillig und von der Qualitaet gar nicht so schei***
.