Beiträge von Emmy

    Hallo zusammen,
    bei meinem M5 habe ich selbstverständlich Lichtpaket und wie es jetzt ist bin ich auch zufrieden.
    Ich möchte lediglich das beim nachts Fahren auch die Fußraumbeleuchtung dauerhaft an ist. Im Moment geht diese ja nur bei Türauf, standard halt.
    Was muss ich da machen?


    Danke

    Kurze Erfahrungsbericht von mir..
    da im Moment das Wetter sehr kalt ist bin ich den ganzen Tag rum gefahren.
    Dann das Auto ist die Garage und überall dicht gemacht. Nach einer Stunde war meine Garage sehr schön warm - beste Bedingungen für die Plastiknasen.


    Die Seite ohne NiVi habe ich mit ruckartigem ziehen raus bekommen - nichts kaputt und ging sehr schnell.


    Die Seite mit Nivi geht genau so ab nur muss man da eine einzige Befestigungsschraube lösen und erst danach ziehen.


    Nun habe ich das Problem das anscheinend zwischen 03.2013 und 07.2013 die NiVi Kameras sich leicht verändert haben - die Aufnahme auch.
    Muss jetzt gucken wie ich meine Kamera rein bekomme :(

    Ja gut, dann teste ich mal das ganze..
    aber das von LEIB finde ich auch stark - vor allem das man damit auch die Klappe ansteuern kann.
    Hat jemand damit Erfahrung? Irgendwie hab ich das Gefühl das hier wenige M Fahrer sind :(


    Möchte mir auch das BMW M Performance Heckdiffusor Carbon


    kaufen.


    Geht die Funktion Heckklappe Komfort öffnen über Fuß wirklich verloren? Kann man da evtl. tricksen? :)

    Hab jetzt lange mich durch gelesen.
    Es werden auf jeden Fall welche ohne Sportkats - einfach komplett leer.
    Es muss laut sein und auch langlebig. Die Sportkats geben irgendwann nach oder andere Beschädigungen an den Kats.


    Jetzt geht es um die Deaktivierung der Fehlermeldung.


    Für Chip Tuner ist es kein Problem aber die müssen dafür an die beiden Steuergeräte + diese aufbohren was ich ehrlich gesagt vermeiden möchte.
    Die Lösung von LEIB E. gefällt mir eigl. Gibt es weitere solcher Lösungen wo man das Motorgesteuergerät unberührt lassen kann?


    Wie gesagt, möchte keine Leistung sondern nur das die Kats deaktiviert werden

    Ok, danke dir.
    Auspuff wird aber erstmal so bleiben - denke nicht das es nach Downpipes leise werden wird.
    Die beiden Jungs kann ich anschreiben.


    Das ist wohl Catless besser oder? Nur da muss man halt extra noch mal programmieren lassen.


    Wie ist es mit Geruch ganz ohne Kats?

    1. und 2. sind dann soweit klar :) Danke - wird gemacht


    3. Sobald ich mich einlesen konnte kann man das innere und äußere Teil auseinander nehmen aber das wäre zu teuer am Ende. Werde dann foliieren oder doch lackieren.


    4. Ich hab jetzt einfach von 5W30 auf 0W40 umgeölt :)


    5.


    Was ist der Unterschied zwischen Downpipes und Downpipes mit Metall Kat?
    Auspuffanlage muss erstmal Original bleiben.


    Die Fehler könnte doch ein Chip Tuner fixen oder nicht?