Beiträge von Eizzi

Aber daran denken, dass es unterschiedliche gibt, für PKW mit und ohne Hinterachslenkung. Arnott hatte zuerst die falschen geliefert. Als es hinten beim Lenken leicht knackte, habe ich die zurückgeschickt und die richtigen bekommen. Den Unterschied kann ich aber nicht mehr sagen. Laut Arnott haben sich die ersten beim Lenken leicht mitgedreht.

Gruß

Also für meinen werden mir diese angeboten .. Hoffe das passt

https://www.motointegrator.de/artikel/1448368-luftfeder-fahrwerk-arnott-europe-a-2780

Edit:

Ach ich habs schon .. die passen für meinen. Es werden ja BMW Vergleichsnummer aufgeführt .. Meine Original TN ist die 37106784379, diese wird hier auch aufgeführt. Die Bälge welche du meinst , sind die mit EDC .. hat meiner nicht zum Glück :D Da bist gleich mal bei 800 Euro Pro Balg

Frohes neues euch allen noch ! :)

Mich hat es jetzt auch erwischt .. hängt hinten Links runter ..

Welche sind denn zu empfehlen aus dem Zubehör ? Originale sind schon sehr teuer ... Kulanz wird man auch vergessen können

Lg

Würde auch auf alle Fälle original Teile benutzen !
    Tut zwar ab und an mal weh .. aber im Endeffekt geht nichts über original Teile find ich persönlich. Und Bremsen sind jetzt auch nichts wo man sparen sollte ;)

Naja das Fzg deswegen wechseln ist auch etwas überzogen .. Es ist ja doch sehr solide! Und da wir ja jetzt wissen dass wir RTTI und vllt BMW ONLINE noch nutzen können dann passt es ja

Sehe ich auch so !

Du kaufst dir ein Fahrzeug aus 2017 (F1*) und kannst nicht mal mehr ALLES nutzen weil dein NBT "nur" 3G kann .....

So wie die Leute schreiben, konnten/können die Dienste RTTi und BMW Online verlängert werden. Online-Entertainment nicht, zu Datenintensiv.
    Da die Dienste RTTi und BMW Online schon immer auch im 2G Netz funktionierten, ist davon auszugehen das Beides weiterhin funktioniert.

Dann wer ich VOLL Zufrieden !

BMW ONLINE und RTTI ist das was ich nutze

Gerade mal spaßeshalber bei Bimmer24 angerufen zwecks Umrüstung auf EVO ... Bei den Preisen .. NEIN DANKE