PC Games Hardware klärt auf: Heute 3G Abschaltung und BMW
https://www.pcgameshardware.de…d-ab-Sommer-2021-1358399/
zitat: Zum Abrufen von Echtzeitverkehrsinformationen genügt auch 2G
Sprich es geht NUR noch RTTI
PC Games Hardware klärt auf: Heute 3G Abschaltung und BMW
https://www.pcgameshardware.de…d-ab-Sommer-2021-1358399/
zitat: Zum Abrufen von Echtzeitverkehrsinformationen genügt auch 2G
Sprich es geht NUR noch RTTI
Ein Grund mehr, ein NBT EVO nachzurüsten
in der Situation wäre das tatsächlich eine Überlegung wert, RTTI wäre eine Funktion die ich persönlich nicht missen wollen würde (die einzige Connected Drive Funktion die ich wirklich aktiv nutze).
Ich kann mir das nicht vorstellen dass ein Farzeug das bis 2017 produziert wurde auf einmal kein RTTI mehr kann .. Die 17er wurden ja auch noch nicht mit EVO ausgeliefert. Es gab ja NUR NBT in jedem F1*
Gibt eine verlässliche Quelle/Aussage ob unser NBT über 2G/Edge oder über 3G/UMTS läuft ?
an dem ... "und Road Map Europe EVO Professional" scheiterts aber.Die ist dem NBT-EVO im Kacheldesign vorbehalten
NBT Evo ID4 hat noch keine Kacheln, aber trotzdem 4G.
Ist das auch richtig ? Nur hat unser F1* NUR das NBT und nicht das ID4 ...
Habe gerade mit der BMW Hotline gesprochen und selbst die wissen nicht wie es weiter geht mit RTTI und co ...
Obwohl ich das nicht glaube ..
Ich soll ne Mail schreiben und dann wird alles zur zuständigen Stelle weitergeleitet...
Stimmt das ???
4G sind verfügbar mit den Navis mit Kachelmenü, bzw. beim Kartenmaterial Road Map Europe WAY (mit SA 606, 6UP 6UN) und Road Map Europe EVO Professional (mit SA 609).
SA 609 hätte ich
das ist Fakt, Sommer 2021 ist Ende
Ich meine mit RTTI ... Wo steht das ?
Aber ist das ganze OFFIZIELL bestätigt ? Oder nur ein Gerücht ?
Also RTTI ist mir schon sehr wichtig .. BMW Online auch .. aber wenn RTTI nicht mehr gehen sollte dann fände ich das eine Frechheit
Also das wäre echt der Hammer ...
Supi ! Mach ich gleich morgen
Vor allem mit der herrlichen Online-Suche!
Ja definitiv !
Ich sage immer --> Sonderziele Onlinesuche
Und dann zb Aldi oder Lidl oder so ![]()
herrlich ![]()
geht aber nur mit gebuchtem BMW Online ![]()