Servus Leute ![]()
Ist eigentlich der LED Scheinwerfer von unserem F1* der ERSTE BMW Voll LED Scheinwerfer ? Oder gab es davor auch schon eine andere Baureihe mit LED's ? Und wenn JA welche ?
Servus Leute ![]()
Ist eigentlich der LED Scheinwerfer von unserem F1* der ERSTE BMW Voll LED Scheinwerfer ? Oder gab es davor auch schon eine andere Baureihe mit LED's ? Und wenn JA welche ?
Beim VFL aber ned mit Scheinwerfer tausch getan... Aber sind halt einfach Wunderschön!
Wie meinst du das ?
Ist eigentlich der LED Scheinwerfer von unserem F1* der ERSTE BMW Voll LED Scheinwerfer ? Oder gab es davor auch schon eine andere Baureihe mit LED's ?
Kupferpaste...aber eher ganz wenig. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass "kleinere" Reifen bei Glätte im allgemeinen einen besseren Grip aufbauen als grössere, ich denke, dahingehend geht die Aussage von Eizzi.
Gruss Andi
Sorry für die späte Antwort ![]()
aber JA das meinte ich. Habe damit auch bessere Erfahrungen gemacht
Also .. MEINE PERSÖNLICH MEINUNG dazu ist ![]()
Im Winter 20 Zoll .. Ne!
Das hat nichts mehr mit Sicherheit zu tun ... Ich fahre selbst im Sommer 19 Zoll und im Winter 18 Zoll. Und finde das reicht völlig ![]()
Reifen hatte ich auch schon vieles .. Aber ich bin jetzt Bei Michelin im Sommer sowie im Winter hängen geblieben ![]()
NON RFT versteht sich ![]()
Nicht schlecht! ![]()
Ich persönlich finde aber wenn du schon schwarze Nieren einbaust .. dann müssen auch die Luxury Line Chromlippen weg ![]()
Oder eben mit Chromlippen und Chromnieren. Ich habe ja selbst Luxury und finde den originalen Look einfach klasse ![]()
Aber jedem das seine ![]()
Lg
CD store ist nie up to date.. ist ja inzwischen bekannt..
fakt ist ich hab die NEXT 2021 aufm rechner
Dann muss ich wohl warten bis der CD Store mal wieder ein Update raus bringt ![]()
Habe ja das Karten Update via CD Store gebucht ![]()
Also im CD Store wird mir nur 2020 angeboten ..
Ich werde es demnächst nochmal mit einem anderen Kabel probieren
Es verhält sich so als ob ein Wackelkontakt vorliegen würde .. Aber wenn ich meinen USB Stick einstecke um neue Musik auf meine HDD zu spielen dann geht alles einwandfrei.
Also das mit dem Tankinhalt ist mir bekannt. Das Fahrzeug zeigt den Wert NUR an wenn du das Smartphone mit dem KFZ per Kabel verbindest. Sonst geht das gar nicht mit dem KM Stand und dem Tankinhalt. Via App ohne Kabel ist das nicht möglich
Zubehörmodus ? Ich verbinde mein Gerät ganz normal per Kabel im gesperrten Zustand.
Mal ne dummer Frage .. Aber wenn mein KFZ Beim BMW Händler ein Update erhält, bzw auf den neuesten Software Stand gebracht wird, ist dann alles inbegriffen ? Auch ACC ?