Beiträge von Eizzi

Habt ihr mal einen Tipp welches Kabel am besten ist für die Verbindung Smartphone - BMW

Mir ist oft aufgefallen dass die Verbindung immer wieder weg ist ... Hab's schon mit einem Original Apple Kabel probiert und auch mit einem Anker Kabel .. Buchse am Handy ist sauber und neuestes iOS ist auch drauf

Hier mal meine SA. An der sollte es nicht scheitern

6AE Teleservices
    6AK Connecteddrive Services
    6AM Real Time Traffic Information
    6AN Concierge Services
    6AP Remote Services
    6NS Komforttelefonie Mit Erw. Smartphon
    609 Navigationssystem Professional
    654 Dab Tuner
    7XP Navigationspaket Connecteddrive

Also nach ca 4 Monaten bin ich super zufrieden mit der Folie ! Klar sieht man den Staubeinschluss immer noch ein bisschen aber darüber sehe ich hinweg ! Der Lack ist super geschützt und man kann sogar Detailer etc auf der Folie anwenden. Ist quasi eine 2te Lackschicht zu sehen, die Folie :)

Ich finde das rentiert sich auf alle Fälle wenn man seinen Wagen länger fahren möchte. Vor allem wenn man die Stoßstange und Motorhaube neu lackieren lässt.

Gerade nochmal nachgelesen,Packet ist wohl buchbar.
    BMW Connected+ und Online Sprachverarbeitung aus dem Paket stehen nur neuen Fahrzeugen zur Verfügung.

Man hat also RTTi, Remote Services, BMW Online und Map-Updates.

Ja das ist klar

Mir geht es nur um den Preisvorteil von RTTI, BMW Online und Map Updates. Im Vergleich zum einzeln Buchen

Im CD Store gibt es jetzt ein neues Paket .. es nennt sich Connected Package PLUS

kostet 135 Euro pro Jahr

drin ist

RTTI
    BMW ONLINE
    USB KARTENUPDATE

Die 3 machen das Paket sowieso schon günstiger wie alle 3 einzeln ! Und die 3 habe ich eigtl immer aktiv, von dem her werde ich mir das Paket mal holen. Mein BMW Online und RTTI ist letze Woche abgelaufen

außerdem ist noch drin
    REMOTE SERVICE
    BMW CONNNECTED + (iwas mit erweiterter Smartphone Anbindung)
    ONLINE SPRACHVERARBEITUNG

Hat jemand von dem Paket schonmal was gehört ?

Bei mir steht drin dass das Paket für meine VIN funktioniert

Flo, du wirst die Entscheidung nicht bereuen! :thumbup:

Was hast eigentlich für die Reifen gezahlt? Bei mir waren es im November letzten Jahres 850€

Ich bin auch sehr zuversichtlich :) Ich habe ja schon sehr positive Erfahrungen gemacht mit dem PS4 im Sommer :)

Irgendwas um die 630 Euro für alle 4

Da ich auch den ContiWinterContact TS 830 P fahre (in 18"), welche Probleme hattest du damit?

Ich fahre den

Continental WinterContact TS 850P SSR 245/45 R18 100V XL *MOE, runflat

-laut
    -schlechtes Handling in Kurven
    -schwammiges Fahrverhalten
    -deutlich höhere Spritverbrauch

Aber das soll jetzt nicht das Thema sein!
    Reifendrücke Sommer und Winter gleich VA 2.7 HA 3.0