Naja aber ich verstehe das nicht. Das Kabel geht so einwandfrei .. nur im Auto erkennt er das Gerät dann 2 sek und dann wieder nicht mehr ..
Beiträge von Eizzi
-
-
Habt ihr mal einen Tipp welches Kabel am besten ist für die Verbindung Smartphone - BMW
Mir ist oft aufgefallen dass die Verbindung immer wieder weg ist ... Hab's schon mit einem Original Apple Kabel probiert und auch mit einem Anker Kabel .. Buchse am Handy ist sauber und neuestes iOS ist auch drauf
Hier mal meine SA. An der sollte es nicht scheitern
6AE Teleservices
6AK Connecteddrive Services
6AM Real Time Traffic Information
6AN Concierge Services
6AP Remote Services
6NS Komforttelefonie Mit Erw. Smartphon
609 Navigationssystem Professional
654 Dab Tuner
7XP Navigationspaket Connecteddrive -
Also nach ca 4 Monaten bin ich super zufrieden mit der Folie ! Klar sieht man den Staubeinschluss immer noch ein bisschen aber darüber sehe ich hinweg ! Der Lack ist super geschützt und man kann sogar Detailer etc auf der Folie anwenden. Ist quasi eine 2te Lackschicht zu sehen, die Folie

Ich finde das rentiert sich auf alle Fälle wenn man seinen Wagen länger fahren möchte. Vor allem wenn man die Stoßstange und Motorhaube neu lackieren lässt.
-
...ab Baujahr 9/2012 bis Bauzeitende sind die F10/F11 von der multimedialen Hardware gesehen eh alle gleich. Passt schon.
Gut zu wissen
Danke -
-
Gerade nochmal nachgelesen,Packet ist wohl buchbar.
BMW Connected+ und Online Sprachverarbeitung aus dem Paket stehen nur neuen Fahrzeugen zur Verfügung.Man hat also RTTi, Remote Services, BMW Online und Map-Updates.
Ja das ist klar
Mir geht es nur um den Preisvorteil von RTTI, BMW Online und Map Updates. Im Vergleich zum einzeln Buchen
-
Im CD Store gibt es jetzt ein neues Paket .. es nennt sich Connected Package PLUS
kostet 135 Euro pro Jahr
drin ist
RTTI
BMW ONLINE
USB KARTENUPDATEDie 3 machen das Paket sowieso schon günstiger wie alle 3 einzeln ! Und die 3 habe ich eigtl immer aktiv, von dem her werde ich mir das Paket mal holen. Mein BMW Online und RTTI ist letze Woche abgelaufen
außerdem ist noch drin
REMOTE SERVICE
BMW CONNNECTED + (iwas mit erweiterter Smartphone Anbindung)
ONLINE SPRACHVERARBEITUNGHat jemand von dem Paket schonmal was gehört ?
Bei mir steht drin dass das Paket für meine VIN funktioniert
-
Flo, du wirst die Entscheidung nicht bereuen!

Was hast eigentlich für die Reifen gezahlt? Bei mir waren es im November letzten Jahres 850€
Ich bin auch sehr zuversichtlich
Ich habe ja schon sehr positive Erfahrungen gemacht mit dem PS4 im Sommer 
Irgendwas um die 630 Euro für alle 4
-
Also es sind jetzt die Michelin Alpin 5 geworden
-
Da ich auch den ContiWinterContact TS 830 P fahre (in 18"), welche Probleme hattest du damit?
Ich fahre den
Continental WinterContact TS 850P SSR 245/45 R18 100V XL *MOE, runflat
-laut
-schlechtes Handling in Kurven
-schwammiges Fahrverhalten
-deutlich höhere SpritverbrauchAber das soll jetzt nicht das Thema sein!
Reifendrücke Sommer und Winter gleich VA 2.7 HA 3.0