Dann werde ich wohl den 5er nehmen. Der Preisunterschied ist ja auch minimalst
Beiträge von Eizzi
-
-
Servus Leute,
eigtl wollte ich da jetzt kein extra Thema aufmachen .. aber ich bin aktuell auf der Suche nach neuen Winterreifen. Nichts besonderes
Dimension --> 245/45 18 XL 100V sollen es sein. Auf den Styling 237 .. Ja ich weiß auch nicht die schönsten Felgen
Aber für den Winter reichen die auf alle Fälle. Im Winter geht es mir mehr um Sicherheit als um die OptikFahrzeug ist ein LCI 535d Xdrive
So, ich hatte bisher den Conti Winter Dreck (sorry dafür aber ist er wirklich) mit RFT drauf ... Sind ohne Witz die schlechtesten Reifen die ich je hatte.. Im Sommer bin ich mit meinen Michelin PS4 unterwegs und bin davon begeistert ! Jetzt ist die Frage ob es sinnvoll wäre mir den Michelin Pilot Alpin zu holen.
Habt ihr Erfahrung mit den Reifen ? Und wenn ja 4 oder 5 ?
Den
Michelin Pilot Alpin PA4. Nur 236,14 €Winterreifen Michelin Pilot Alpin PA4, 245/45 R18 100V XL AO, Lastindex: 100, Geschwindigkeitsindex: V: max. 240 km/h.www.tirendo.deoder den
Michelin Pilot Alpin 5. Nur 212,75 €Winterreifen Michelin Pilot Alpin 5, 245/45 R18 100V XL, Lastindex: 100, Geschwindigkeitsindex: V: max. 240 km/h.www.tirendo.de
-
Okay Danke
nachdem ich
ECO PRO
SPORT
SPORT +
COMOFORThabe, denke ich dass das meiner nicht tut ... COMFORT + müsste er noch haben dass sich die Dämpfer auch verändern oder ?
-
Beeinflusst der Fahrerlebnis Schalter jetzt eigtl NUR das Getriebe oder auch die Dämpfer ?
Würde mich echt mal interessieren.
-
Schonmal jemand erlebt oder gesehen dass sich der Lack der Türgriffe ablöst ? War jetzt mal beim Freundlichen und es läuft ne Kulanz Abfrage. Komischerweise beide Türen der linken Seite
-
Ja der Green Star ist schon was feines. Nutze den auch als "Vorwäsche" in und an den Radkästen. Schön aus ner Sprühflasche auftragen. Taugt sogar bedingt als Felgenreiniger, wie ich feststellen konnte

Für den Innenraum noch nicht getestet, aber mit 1:15 oder gar 1:20 sollte da nichts passieren.

Der Innenraum sollte niiiiieeemals so verschmutzt sein dass man Green Star überhaupt braucht

-
Aceton
Sorry ... aber manchmal muss man hier einfach den Kopf schütteln ...
Aceton ...
Gibt dann wsl auch noch welche die das als "Tipp" aufnehmen und sich alles ruinieren!Im Innenraum
APC (Green Star) Verdünnt 1:10 sogar noch dünner. Und dann schön auf den Pinsel und aufschäumen
Bei leichteren Verschmutzungen zb von Koch Chemie den Interieur Cleaner, der ist super ! -
-
Ich würde die Originalen nehmen

-
kurzes Update:
letze Woche wurden noch ein paar kleiner Korrekturen gemacht. Einige stellen wurde umschnitten wo sich Nasen gebildet haben. Mir wurde auch gesagt dass es normal ist dass die Folie ÜBER die Kanten umgeschlagen ist. Früher ging das wohl nicht und die Folie war zu "starr". Bei den neuern Folien ist das kein Problem mehr. Einige Staubeinschlüsse sind auch vorhanden. Da wurde mir gesagt es sei nicht zu 100% Möglich es ohne hinzubekommen .. Naja ist jetzt nicht sooo schlimm. Im Endeffekt bin ich schon zufrieden. Ich habe auch 10 Jahre Garantie auf das Ablösen