Ich habe immer wieder mal Luftverlust vorne Links ... geht so um 0,3 Bar Unterschied zu VR. Habe eine RFT Reifen. Könnte es am RDC Ventil liegen ? An der Tanke ist dann auch tatsächlich so viel drin wie das RDC anzeigt. Also denke ich dass es eigtl nicht am Ventil selbst liegen kann ?
Beiträge von Eizzi
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Die Farbe passt viel besser ins Gesamtbild. Es ist genauso dick wie eine neues OEM Lenkrad.
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sollte man nicht mit dem Folieren einige Wochen warten, da der Lack noch etwas „ausgasen“ muss?!
Ja! Der Lack ist 4 Wochen ausgehhärtert
Momentan sehe ich dass die Blasen etwas zurückgegangen sind. Ich werde auch in 4 Wochen nochmal da hin fahren und dann muss alles beseitigt werden.
Bei Neulackierung ist so eine Folie echt sein Geld wert, finde ich -
Bisher ist noch nichts gezahlt ... er meinte es geht raus. Wenn nicht dann muss er eben nochmal ran
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Ich kann mir nicht vorstellen dass diese Folie ähnlich wie einer für 20 Euro ist
, also nicht falsch verstehen .. es wurde schon professionell gemacht ..Sie wurde mit Gleitmittel aufgetragen und ist "Atmungsaktiv". Wenn es mir nicht passt dann werde ich einfach nochmal hinfahren. Mir wurde gesagt in den ersten 2-3 Wochen ist das normal.
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Servus
Meine Haube und die Front Stoßstange wurde bei mir neu lackiert. im Zuge dessen habe ich mir den Frontfänger und das erste drittel der Motorhaube mit einer Schutzfolie beziehen lassen. Es wurde beim BMW Händler gemacht, die haben da einen der kommt Immer wieder mal von extern und macht das bei diversen Kunden.
Gestern hab ich mein Fahrzeug wieder bekommen. An manchen stellen sind noch kleine Lufteinschlüsse vorhanden ... Man sagte mir das sei normal und diffundiert mit der Zeit durch die Folie hindurch. Hab da auch 10 Jahre Garantie drauf.
Hat jemand Erfahrung mit so einer Folie ? Ist das normal ?
Ich hoffe es ..weil soo günstig war das auch nicht
Lg
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Also ich muss gestehen dass ich so einen "Blasebalg" im Handschuhfach habe um den Staub vom Navidisplay zu entfernen ..
Ich puste damit auch manchmal den Tacho ab .. vllt ist dadurch was reingekommen. Denke dass es mit Druckluft vllt rausgeht .. oder auch schlimmer wird -
Da bleibt dir nichts anderes übrig, als aufmachen und putzen, oder Augen zudrücken und nicht hinschauen..
Vorsichtig mit Druckluft ?
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habt ihr ne Idee wie man ein nerviges Staubkorn aus dem Kombiinstrument (6WB) entfernen kann ? Es "liegt" unter der Tankanzeige ganz unten... also mit klopfen ist da leider nichts
Echt ärgerlich
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Andere Frage: Würdet ihr einen aus Privater Hand empfehlen? Einige Freunde sind etwas kritisch aufgrund garantie gewährleistung usw. und die wo ich auf dem Radar habe sind privat
NUR beim Vertragshändler !