geht nur mit Eco Pro
Beiträge von Eizzi
-
-
Also bei mir kann man das sehr gut sehen was das KFZ macht im Eco Pro Modus... Man kann das am Screen anzeigen lassen
-
"Segeln" ist ja nur wenn du im Eco Pro Modus vom Gas gehst und den Wagen rollen lässt
-
Ich habe auch mal gehört dass dieses Eco Pro Gedöns nicht so toll für den Motor und das Getriebe ist
-
Versteh sowas auch nicht .. klar sind 1000 Euro sehr viel Geld ! Aber ist eben kein Kleinwagen .. NP bei so einem wie du suchst liegt ja schon bie 85k oder so .. Da muss man schon mit höheren Kosten rechnen was Verschleißteile angeht.
-
Ich habe ein nagelneues Sportlenkrad. Das habe ich jetzt nur mit der Versiegelung behandelt. Sollte erstmal reichen
Natürlich von Colorlock
-
Ist vielleicht eine Glaubens- o. Erfahrungssache, ich zu meinem Teil habe von E34, E39, E61 gelernt das ich nur ORIGINAL Bremsscheiben verwende.
Da hat man Ruhe.Ich verwende auch NUR Original Teile
Ist am besten
-
Kannst deine Mailadresse bei Connected eingeben, dann geht es sogar ohne Handy. Connected Abo vorrausgesetzt
Ich hab es noch NIE geschafft die Mails einzurichten .. mit einen iPhone 7
schon alles versucht -
Kosten bei 30d und 35d gleichSelbst Versicherung habe ich keinen großen Unterschied zum 35d, der 30d würde mich 60 € im Jahr weniger kosten. Steuer habe ich nicht verglichen
Ja da hast du recht. Wollte mir damals eigtl auch einen 30d holen .. dann habe ich unter anderem bemerkt dass die Versicherung eigtl fast gleich ist

-
Ich hab meinen MIT xDdrive Mitte 2017 gekauft mit 90tkm. LED,Bang&Olufsen,Driving Assistant Plus .. etc.. Mittlerweile habe ich 152tkm drauf .. bin schon ein Vielfahrer. Bisher habe ich aber noch keinerlei Probleme feststellen können

Ja gut, Getriebeölwechseln möchte ich irgendwann mal machen lassen.. aber ich denke da macht man sich verrückt. Wagen fährt jetzt genauso gut wie mit 90tkm. Bremsen sind sehr teuer. Aber sonst habe ich auch nocht nichts größeres gehabt. AGR Rückrufaktion, aber gut das hatten bisher viele. Ob die Stoßdämpfer mal neu müssen weis ich nicht ..