Reihen 6er werden auch seltener ![]()
Beiträge von Eizzi
-
-
Servus!
kurze Frage ob das hier normal ist.
Im April 2019 4x neue Reifen Michelin PS4 4x245/40/19 bei KM Stand 128tkm
Gestern Winterreifen aufgezogen und festgestellt das an der HA beide Reifen noch 4mm haben. Ist das normal ? Ich bin von April bis Oktober 12tkm gefahren. BAB Stadt und Landstraße. xDrive vorhanden. Fahrweise Normal. Keine KickDowns an der Ampel. Ab und zu mal zügige Fahrweise. Verbrauch 8.8 L.
-
Hör mir bloß auf mit dem Graf auf ....
der will doch selber nur Geld verdienen ...
-
Heute beim waschen musste ich leider dies hier feststellen ... War mit dem HD mindestens 20cm weg ... Schlecht lackiert ? oder was könnte das noch sein ..
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/img_9008nlkqv.jpeg]
-
Straubinger

-
Hat jemand von euch einen Rabattcode oder sonstiges für RTTI u BMW Online ?
-
NIEMALS WIEDER RFT !
Einfach miserabel der Müll
Meine Meinung !
-
Aaalsooo
Das Elephant Fett ist eher für EXTREM ausgetrocknetes Leder zu gebrauchen. Also für uns eher nichts.
Sonst nutze ich NUR Produkte vom Lederzentrum. Reiniger Stark/Mild, Protector und Versiegelung.Man sollte IMMER so vorgehen
1. Leder Reinigung mit Lederreiniger MILD. Stark nur bei sehr grober Verschmutzung.
2. Lederversiegelung3. Pflege mit Protector sollte man NUR alle 3 Monate auftragen. Da ist die Versiegelung viel wichtiger (natürlich nur bei gereinigtem Leder)
Christine vom Lederzentrum hat mir mal folgende Mail geschrieben welche sehr interessant ist. Bezieht sich jetzt auf mein Farhrzeug. Damals noch mit 100tkm. Leder Montana Zimtbraun. Komfort LCI Sitze
Hallo Florian,
für das Baujahr ist der Protector eigentlich noch fast ein wenig früh – auf bei der hohen Laufleistung wäre ich da zurückhaltend. Der Protector zu früh und zu reichhaltig kann nicht richtig
einziehen und schadet im schlimmsten Falle mehr als er nützt. Die Reihenfolge ist richtig – der Reiniger mild ist so lange „gut“ wie er es ausreichend schafft, alle Spuren zu beseitigen.
Kann man damit noch genug reinigen, kann man ihn auf jeden Fall weiter nutzen.
Ich würde reinigen, sobald Spuren etc. zu sehen sind – ansonsten ca. (!) alle 3-6 Monate die Versiegelung auftragen – Vorreinigen bei Bedarf. Den Protector soll man in ähnlichen Abständen auftragen,
da das Fahrzeug noch so jung ist, würde ich frühestens nach weiteren 6 Monaten erneut Protector auftragen. Die Versiegelung ist mir hier also wichtiger, als der Protector – Reinigung immer dann
wenn „schmutzig“ oder später der Protector noch aufgetragen werden soll. Das ist hier aber vermutlich eher ein feuchtes Staubwischen -
Dein Dicker gefällt mir wirklich ausgesprochen gut.
Die Lederausstattung ist wirklich sehr schön.
Hast ja schon die Winterfußmatten drin
Danke
ja mir gefällt er auch gut 
Muss mir das mal mit dem Lenkrad überlegen. Sieht ja nicvt nicht sooooo fertig aus -
Hast das LCI M-Lenkrad?
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/img_8394nljvy.jpg]
Sportlenkrad LCI