Ansicht Verkehrsinfokarte gibt es NUR in Kombi mit dem Verkehrsfluss (der Button ist dann auch grau hinterlegt man kann ihn weder de- noch aktivieren). Bei der normalen Kartenansicht kannst du auswählen ob du den Verkehrsfluss möchtest oder nicht, falls abonniert. Zuverlässig ist der Dienst auch nicht so ganz.... fahren auf "gesperrten" Straßen etc etc. Aber besser wie nichts ist es auf alle Fälle. Mein RTTI läuft Ende September auch ab, werde es wieder verlängern
Beiträge von Eizzi
-
-
Nur weil es bei vielen mit den Apps klappt heisst das noch lange nicht, dass das immer so ist. Auch Autos sind unterschiedlich. Die entsprechenden Foren sind voll von solch „Appunfaellen“. Wie Benzo schon schrieb .... er waere nicht der erste, der sich dabei das Steuergeraet zerschiesst. Dann muss es wieder jemand geradeziehen und der will sicherlich auch etwas Geld dafuer
.Hat eigentlich jemand konkret einen Beweis dafuer, dass die SSA was kaputt macht ?
Ich mein ja nur .... erzaehlen tun hier so einige aber ein konkretes Beispiel ist hier, glaube ich, noch nie dagewesen.würde mich auch mal interessieren
-
Oder vllt doch lieber den Doppel Drücker beim Starten und lieber nichts codieren
-
Und mit diesen Steckern und der Bimmer APP macht man auch nichts kaputt oder ? Ist quasi auch für "doofe" zu Bedienen. Laut Video ist das ja sehr einfach !
-
Würdet ihr jetzt Deaktivieren oder es so belassen ?
-
Klar geht das mit IMMER aus
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
einfach auf dauer AUS codieren lassen... fertsch
Mit der Bimmer Code App und dem Adapter
https://www.amazon.de/gp/product/B00OY0X8IS/ref=as_li_tl?ie=UTF8&am...
lässt sich das ganze selbst erledigen oder ? Ist es hilfreich sich sowas zu zu legen ?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Puhh das wusste ich gar nicht dass es damit so Probleme gibt ... Dann werde ich wohl auch immer den "DoppelTIP" machen beim Starten ...
-
-
Also denkt ihr eher tendenziell mehr PS ?