Ich denke meiner hat weniger als 313PS. Kommt mir iwie so vor, obwohl ich keinen Vergleich habe.
Beiträge von Eizzi
-
-
Du meinst von der Leistung her ?
-
Das wäre nett. Der letzte Punkt bei mir ist Software Update. Vor einigen Wochen stand da noch GPS Ortung ...
-
Die BMW-Tachos heutzutage weichen meines Wissens selbst bei hohen Geschwindigkeiten kaum noch ab.
Eben das ist auch mein Stand der Dinge ... deshalb bin ich ja auch verwundert...
-
Dachte eher die Tachos sind sehr genau?
-
Keiner ne Idee ?
-
habe letzend meinen 35d das erste Mal so richtig ausgefahren auf der AB. Mir ist aufgefallen dass der Wagen 260 fährt. Ist der nicht auf 250 abgeriegelt ?
-
Weil dein Fahrzeug knapp unter 320 PS ab Werk leistet? Die Anzeige ist genauso wie die Leistungsanzeige im Hauptbildschirm abhängig vom verbauten Motor bzw. PPK.30d: Anzeige bis 260 PS
30d+PPK: Anzeige bis 300 PS
35d: Anzeige bis 320 PS
usw...Ich kann den Hype um das 6WB nachwievor nicht nachvollziehen, bin aber noch immer nicht dazu gekommen es bei mir durch das 6WA zu ersetzen.
Ich möchte gar nicht wissen wie viel der ab Werk wirklich leistet

Denke nicht das es 313 PS sind, eher weniger. Wäre eher unzufrieden wenn ich wissen würde dass er "nur" 290 PS hat -
Interessant ... Ich habe ja das 6WB ab Werk in Verbindung mit Head UP. Ich sollte vllt mal bisschen ohne Head Up fahren um zu sehen was das 6WB alles kann

Bin auch super zufrieden damit. Was ich mich schon immer gefragt habe ist warum die Anzeige unter Sport bis 320PS geht. Ist das bei allen Modellen so welche ein 6WB verbaut haben ?
-
Denke eher das is ne Zubehör Felge ...