Nutze die Heckscheibe auch täglich mehrmals ! Vor allem bei kleinen Dingen einfach TOP.
Was auch ganz praktisch ist, wenn man was einladen will wo man nicht weiß ob es reinpasst
einfach Heckklappe bis zur Hälfte schließen und dann die Scheibe öffnen, dann sieht man ja ob es passt oder ob es rausragt ![]()
Beiträge von Eizzi
-
-
2FV 19"lm Raeder V-speiche 366
4NB Klimaautomatik Mit 4-zonenregelung
417 Sonnenschutzrollo Hintere Tuersch.
552 Adaptiver Led-scheinwerfer
6F2 Bang&olufsen High End Surround Soun
6WB Multifunktionales Instrumentendispl
654 Dab Tuner
761 Individual SonnenschutzverglasungDenke dies sind so meine "Highlights". Das könnte sich schon auszahlen
-
Mal kurz OFF TOPIC, aber zahlt sich beim Wiederverkauf die SA Liste eigtl aus ? Ich meine jetzt sehr spezielle Dinge wie zb das B&O System o.Ä. Natürlich kommt es immer darauf an was der Käufer sucht das ist mir klar. LED Scheinwerfer sind ja nicht mehr sooo speziell ... Solche Dinge sollten aber auch etwas den Verkaufswert anheben. Natürlich alles in Kombination mit der Innenraumpflege! Wenn der wie Sau aussieht wird dir auch keiner mehr was dafür geben wenn man darauf nicht aufpasst
-
Schwarz II + Zimtbraun ist geiler da geb ich dir recht

-
Schönes Auto, den mit 3 Jahren Europlus Garantie von BMW und alles ist gut. Bekomme gerade feuchte Hände, reizt mich doch sehr als 8er. Da habe ich meinen übrigens her, der Laden ist ne Katastrophe. Habe bei der Abholung mitbekommen das bei einer Neuwagenauslieferung bbestellte Extras fehlten, da war was los

Der Wagen hat einen geilen Innenraum

kommt mir seeeehhhr vertraut vor
-
Nein - der hat auch bereits den N63B44 TÜ und der ist eigentlich ziemlich zuverlässig.
Danke, ihr meint also die VFL 50i Modelle
-
blos mal so ...
denkt ihr mit dem hat man auch Probleme ? Bei der Laufleistung
-
War bei meinem auch eins der ersten ToDos nach Kauf: Dachreling nachrüsten. 1600 EUR später ist die beim Vertragshändler auf dem Dach, alles machbar.
Glückwunsch und viel Spaß damit!
Bei mir exakt das selbe
Habe die Reling auch beim
nachrüsten lassen -
-
Vielen Dank