Und jetzt nochmal ne blöde Frage. Wie baue ich die Leiste aus ?
Beiträge von Eizzi
-
-
Du meinst einfach ausbauen und dann WO ? einpinseln ?
-
Gibt es bei TIS eine Anleitung im Bezug auf die Interieurleisten ? Die Leiste der Beifahrertüre "summt" bei Vibration. Zb beim Beschleunigen oder bei Hochfrequenter Musik. Vorwiegend aber bei kühleren Temperaturen
Habe da nichts gefunden
-
Naja. Macht das so einen Unterschied ob Sportfahrwerk oder nicht ?...
-
Mal was anderes. Seit ein paar Tagen kommt bei mir unter "Einstellungen" der Abschnitt "GPS Ortung" nicht mehr. Nach "Software Update" ist bei mir Ende. Bei der CD App heißt es immer ich solle die GPS Ortung im Fahrzeug aktivieren ... was aber nicht geht. Der CD Kundenservice hat mich zum Vertragspartner verwiesen. Könnte jetzt natürlich nochmal bei CD anrufen und einen anderen MA fragen ... Jemand ne Idee an was das liegen könnte ?
NBT
-
Also bei mir nicht. Das ist ja die zugelassene max Grenze. Der Reifen fährt sich gleichmäßig ab. Obwohl ich für den Winter noch RFT habe ... wenn die hinüber sind werde ich mir auch dort Michelin holen. Fahre im Winter aktuell noch Conti ...
-
Beispiel von mir - ich habe diesen Sommer von RFT auf NON RFT gewechselt und ich bereue es nicht !
Luftdruck ist wichtig ja! Ich bevorzuge da die max. Grenze, bei 245/40 ZR19 fahre ich an der VA 2.9 und an der HA 3.1 und fahre meistens alleine -
Geht das auch bei NBT + 6WB ?
-
Kombi Servicemenü ("Geheimmenü")
Was ist das ?
-
Bei mir ging es bis letze Woche mit der GPS Ortung. Seit einigen Tagen ist das Ortungssymbol oben rechts im Eck weg und unter Einstellungen ist der letze Reiter "Softwareupdate" was eiglt GPS Ortung sein müsste ... Heute schon bei CD angerufen du wussten auch nichts ... wie sieht das bei euch aus ?
Emails bekomme ich auch nicht eingerichtet. Vllt möglich dass es am iPhone 7 liegt ?
Habe NBT mit RTTI, BMW Online, Apps etc ...