Ich zb an der Max Beladung
bei 245/40 ZR19
VA 2,9
HA 3.1
Ich zb an der Max Beladung
bei 245/40 ZR19
VA 2,9
HA 3.1
Ist es normal dass ich den Motor nicht starten kann wenn der Schlüssel im Kofferraum liegt ? Bei meiner Freundin die einen F31 hat ist das kein Problem ...
Fahre mit meinen PS4 Michelin sogar an der VA 2,9 und der HA 3,1 Bar. Jetzt seit ca 5tkm ohne Probleme. Und das meistens alleine und ohne viel Beladung. Bei aktuellen Temps gehen die Drücke während der Fahrt auf der HA auf bis zu 3.4 hoch. Aber das soll uns nicht stören da wir ja nur im kalten Zustand messen
Was bringt es dann im Endeffekt? Und das geht nur beim Freundlichen?
laut BMW.de/update ist kein Update verfügbar
Ja, 80-120.000km und je nach Fahrweise und Beanspruchung (Lurz/Langstrecke) sollte das Öl gewechselt werden. Das hatte ich damals auch per Email vom ZF Service so bekommen und stand auch so im technischen Datenblatt.
Range Rover (ich denke auch Jaguar) wechselt das Öl bereits bei 60.000 km und dann auch in diesen Intervallen innerhalb des Serviceprogramm. Meines Erachtens eine gute Entscheidung.
BMW ignoriert das und gibt die Aussage "Livetime" (was immer damit gemeint ist- das Leben des Fahrers, des Autos, der Oma).
Das ganze ist ein leidiges Thema und jeder sagt etwas anderes ...
Gibt es seit 2014 beim NBT eine neuere Software ?
Kurzes Update. Von der Versicherung sollte im laufe der nächsten Wochen eine Entscheidung kommen. Unfallbogen und Bilder sind schon eingereicht worden
Neuer Stoßfänger ist schon dran ![]()
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/img_742928jkz.jpg]
Super das werde ich. Aber mir geht es wsl erst nächstes Jahr aus mit dem Wechsel. Sind ja nur gute 60km zu fahren einfach von mir aus
Ich habe 740€ für den Ölwechsel der 8HP, LMV und beiden Differentialen bezahlt.
VTG habe ich Neu bekommen das fällt also flach ... Es reicht ja auch nur das 8HP machen zu lassen oder ?
Wird in Wolznach auch Originales ÖL und Teile von ZF verwendet. ?