Habe keine Anhängerkupplung. Dann sollte es ja passen
Beiträge von Eizzi
-
-
Auf alle Fälle eine Überlegung wert. Was kostet das ganze in Wolznach ?
Bei mir ist noch nichts ruppig
-
Ich hab z.B. auch noch über ein Jahr Garantie, lass es aber trotzdem machen
Schadet ja nix und so wie die Kiste aktuell schaltet, führt auch kein Weg dran vorbei. Da war die 6HP im E65 ein Uhrwerk dagegen
Wie viele KM hast du runter ? Haben ja identische Fahrzeuge. Meiner hat jetzt 133k runter und ich lasse erst was machen wenn ich etwas bemerke das es unruhig läuft
Übrigens, auf Anfrage von ZF (habe in Passau angefragt) ist die nächste Stelle welche eine Spülung etc macht, bei euch in München und zwar Beissbarth&Müller
-
Du meinst das Gehäuse des Schlüssels ? Das gibt es denke ich nur als "Gesamteinheit"
-
Könnte günstig an einen Satz Styling 408er kommen
VA 9x19 ET32 --> 255/40 ZR19
HA 9x19 ET 25 --> 255/40 ZR19Neuwertiger Zustand. Jetzt würde ich mal wissen ob die bei mir Plug&Play passen ? Muss was eingetragen werden?
Sorry, aber müsste es bald wissen ob die passen würden ?
Danke
Hat sich erledigt. die passen drauf danke
-
Passen die auf meinen Touring ?
-
Könnte günstig an einen Satz Styling 408er kommen
VA 9x19 ET32 --> 255/40 ZR19
HA 9x19 ET 25 --> 255/40 ZR19Neuwertiger Zustand. Jetzt würde ich mal wissen ob die bei mir Plug&Play passen ? Muss was eingetragen werden?
-
Hab nun auch Next Europe West 2019-2 drauf. Hat alles wunderbar geklappt via CD-Store

-
Ich finde die Luxury Line Front auch sehr sportlich und aggressiv mit den Chrom Leisten sieht das echt super aus :))
-
Richtig. Nur das Profil der Reifen ist etwas unterschiedlich. Das es geht ist mir auch klar, mir geht es eher um den Sicherheitsaspekt