BWM gibt doch 12 Jahre Rostgarantie ?
Beiträge von Eizzi
-
-
Ich habe jetzt seit ca 2500km den "normalen" Pilot drauf in 4x 245/45 19 mit xDrive. Ich bin sehr zufrieden ! Jedoch ist der Reifen etwas laut
-
Ich werfe mal was rein
:Ob das noch komfortabel ist ?
vor allem wenn der auch noch tiefer wird -
das wird schwer denke ich, die Diesel haben aufgrund des Fahrverbots noch mehr an Wert verloren.
535i als F11 sind noch gut im Kurs, da selten.Naja ich habe einen Euro 6
-
Ich kann bestätigen dass es nicht an der Musik liegt. Habe mein iPhone 7 immer via BT verbunden, jedoch NUR zum telefonieren. Musik wird über die Musiksammlung abgespielt. Habe auch NBT. Aufnehmen der Voicemails in WhatsApp geht. jedoch kein Abspielen
-
Ja die ist beim wechseln der Sommerräder schon passiert. auf dem Belägen sind schon einige mm drauf und Scheiben sind schon etwas eingelaufen. Bisher merkt man aber nichts beim Fahren. Wollte nur mal nachfragen weil das ja eigtl gar nicht sein kann ... 24tkm
Wagen gekauft 06/17 mit 90tkm. Jetzt 06/19 nach 3 Jahren habe ich 130tkm drauf. Sprich bin in 3 Jahren 40tkm gefahren macht im Durchschnitt 13,3 tkm pro Jahr. Jetzt schreibt er in 24tkm ... das kommt doch nicht hin. Klar kommt es auch auf die Fahrweise an, die ist bei mir aber als Normal einzustufen.
-
Wie genau ist denn die Anzeige bezüglich der Bremsen an der Hinter bzw Vorderachse ? Bei mir steht:
VA fällig in 24tkm
HA fällig in 60tkm -
-
Ich habe für meinen der schon ZIEMLICH voll ist noch knappe 40k gezahlt. Innen ist er wie Neu. Bin da sehr penibel. Denke er wird schon noch seine 30-33 bringen
-
D.h. du hast deinen Wagen mit den goodyear eagle f1 asymmetric 2 gekauft ohne * -Markierung.
Abgesehen vom Reifen, hat also der Vorbesitzer deines Wagens also auch Reifen ohne *-Markierung gehabt.Richtig. Ich hab ihn mit dem Eagle F1 so vom BMW Vertragshändler gekauft.