Als ich meinen Wagen 2017 gekauft habe waren die eben auch drauf. Fand die nicht so überragend.
Beiträge von Eizzi
-
-
Mich würde das schon auch sehr interessieren... Habe meinen F11 im Juni 2017 gekauft mit 93tkm. Habe jetzt 130tkm drauf. Kann man da pauschal sagen wie viel ich vom Kaufpreis jetzt schon verloren habe ?
-
Die Meinungen gehen da stark auseinander. Ich persönlich fahre mit meinem xDrive 4x 245/40 19 und zwar * von Michelin und zwar NON RFT. Ich hatte davor den Eagle F1 drauf welcher ein RFT war. Der Michelin fährt sich um Welten besser !
-
Und zum Thema Verteilergetriebe (xDrive)
Wenn der 525ger 80tkm drauf hat und alle Services bei BMW gelaufen sind dann wirst du ohne Probleme ein neues VTG auf Kulanz bekommen wenn mal was sein sollte.
-
Ich kann nur vom F11 sprechen und ich finde die LED's klasse ! Vor allem in der Nacht
-
dann bin ich aber beruhigt ...
Danke
-
Das wird dann aber auch schon vorher so gewesen sein oder ?
-
Bei uns hat der Vertragspartner auch ne Lackiererei im Hause mit Box usw
Habe schon etwas Bammel ... bei mir steht jetzt dann die Stoßstange dran ... Habe Schwarz II ich hoffe die bekommen das hin dass man keinen Unterschied merkt
-
Sollte nach meinen Berechnungen unter Berücksichtigung der Paketptreise bei ca. 115000€ liegen.Preis für die Tür Belederung habe ich keinen und somit auch nicht eingerechnet
Das passt ! Meiner hat etwas weniger und ich komme bei mir auf 106000 Euro
Wie viele KM hat der runter ?
-
Wow !! Und ich dachte meiner hätte schon viel

Klasse Wagen Glückwunsch !
PS: Kannst mir ja mal deine B&O Settings durchschicken
Würde mich interessieren