Ich hätte noch einen Sitzbezug übrig bei dem die Sitzheizung einwandfrei funktioniert. Komforsitz LCI Zimbtbraun Fahrerseite (95tkm gelaufen)
Falls mal jemand Interesse hätte
Ich hätte noch einen Sitzbezug übrig bei dem die Sitzheizung einwandfrei funktioniert. Komforsitz LCI Zimbtbraun Fahrerseite (95tkm gelaufen)
Falls mal jemand Interesse hätte
Habe seit diesem Jahr auch Sommer Reifen Michelin PS4 drauf. Sprich non RFT und finde diese bisher super ! 4x 245/40 R19
Habe auch xDrive und fahre an der VA 2,9 und an der HA 3,1 Bar
Leider nein, also bei mir (Foto siehe Oben) ist das was zu sehen ist eingebrannter Schaum den ich nicht gleich weggewischt hatte..
hier ähnliches Problem. Gleiche Flecken wie bie mir
Das ist der feine Unterschied:D
Waschstraße ... da wird’s ja automatisch trocken geföhnt dein Auto
Ich wasche per Hand oder in der SB Box. Da ist es leider nicht der Fall dass immer gleich alles trocken ist... Zack 1x nicht aufgepasst und die Leiste ist im Eimer
Diese satinierte Alu Zeugs ist einfach sooo empfindlich ... jegliche Waschreste (zb aus der SB Box) fressen sich da sofort ein, bei dementsprechender Sonneneinstrahlung ..
Ich teste es mal. Habe schon Chrompolitur getestet etc hat alles nichts geholfen
Ich taets mal hiermit versuchen. Hat mir immer gute Dienste geleistet.
Naja ... wenn es nicht klappt macht man es womöglich noch schlimmer ?
Ich reihe mich auch mal unter den Leidenden ein ...
Meine Leisten sehen im hinteren Bereich teilweise so aus ... bin auch am Ende und weiß nicht wie das weg geht
[Blockierte Grafik: https://abload.de/thumb/img_4744.thumb.jpg.a992kl3.jpg]
Finde am besten ist immer noch OEM Original!
könntest du bitte mal ein Bild deiner LED Scheinwerfer bei Nacht posten, sprich wenn sie eingeschaltet sind bei Dämmerung oder Nacht ![]()
wäre nett, würde gerne was vergleichen
lg