Ne werde da nichts schleifen. Mit der Hand habe ich da eh keine Chance oder ? Habe es letztes Jahr mal gemacht aber nur minimaler Erfolg. Das Licht ist ja nicht beeinträchtigt... aber es sieht iwie doof aus
Beiträge von Eizzi
-
-
Es sind noch ein paar Wasserflecken drauf aber so in der Art sieht das aus
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/img_17976akry.jpg]
hier sieht man den "Streifen" Auch ganz gut auf dem Bild
Für BMW F10 F18 520 525 530 535i Led-scheinwerfer 2011-2015 jahr montage Alte Version SY - AliExpress 34Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.comoder hier im Video
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
An alle welche LED Scheinwerfer haben. Habe jetzt ca 125tkm drauf und ich finde meine Scheinwerfer schön bis ich das Abblendlicht einschalte. Die Sicht ist super ! Aber wenn ich mir das Abblendlicht von außen ansehe dann sehe ich immer einen unschönen Waagerechten Strich wo da Glas ganz trüb etc aussieht. Wisst ihr was ich meine ? Ist das bei euch auch so ?
-
Alles anzeigen
Servus!
Die ist gesteckt. Mit einem Plastikkeil raushebeln sollte reichen.
Der LS (Mittelteil) ist mittels 4 Schrauben gesichert. Könnt mir gut vorstellen, dass für den Ausbau erst das CID entfernt werden muss, um den LS zu lösen, dann Mittelteil ausbauen und schlussendlich erst den Rahmen.Darunter kannst schmales Vlies bzw Schaumstoff reinstecken. Meine Blende ist in letzter Zeit auch locker. Hatte keine Zeit mich mit ihr zu beschäftigen.
Was bei mir an knarzenden Teilen bislang war:
Die schwarz hochglanz Leisten. Die sind qualitativ derart minderwertig, dass sie bei jeder Bodenwelle/beim Berühren knistern.Dem bin ich entgegengekommen, indem ich die Leisten getauscht habe auf Fineline Anthrazit.
Diese qualitative Missgunst ist nicht nur bei meinen gewesen. Ich musste 4 anderen Leuten die Dinger auswechseln und immer dasselbe Spiel.
Also einfach raushebeln mit einer Plastikkarte zb. ? Ich bin höchst penibel und könnte es nicht verkraften wenn dort was zerkratzt etc... Am Mittelteil das Ein und Aus fährt liegt es ja nicht, das kann ich ja in Ruhe lassen. Es liegt nur am schwarzen Rahmen
Ach okay ... das ist ja EIN Teil
https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/view/btdetail/?series=f11n&typ=5k71&og=04&hg=65&bt=65_2424
-
Ich dachte mir mal ich mache hier einen Thread auf um sich mitzuteilen falls man wie ich von sporadisch auftretenden wacklern und knarzen betroffen ist. Vllt hat ja der eine oder andere einen Lösungsvorschlag.
Bei mir wackelt seit ca einer Woche die schwarze Blende rund um den B&O Center Speaker. Jemand eine Idee ? Wie kann man diese demontieren? Oder sollte ich lieber die Finger davon lassen ? Habe die Blende mal schwarz markiert. Das ganze nervt gewaltig !
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/img_65510hkdj.jpg]
-
Habe mir jetzt auch den Pilot Sport 4 gekauft. Ich hoffe ich bereue es nicht. Möchte dann eben im Winter wenn ich mit den neuen Sommerreifen zufrieden bin auch 4x Michelin holen
-
Alles anzeigen
Michelin war, ist und wird immer die einzige Variante in meinem Portfolio sein.
Beim E39 waren immer nur Michelin drauf, E30 sind sie es noch immer und nie ein einziges Problem gehabt.
Der F10er kam mit Dunlop (Sommer) und Continental (Winter) ab Werk. Aber nachdem ich auf 19" wechsle, kommen die Michelin PS4 drauf.
Im Winter muss ich noch 1/2 Jahre warten und dann kommen auch Michelin drauf.Mit anderen Marken habe ich meist negative Erfahrungen erleiden dürfen (Autos von Bekannten u Freunden gefahren - erhält man einiges an Eindrücken).
Welche Michelin Winterreifen hast du denn im Blick ?
diese hier ?
Michelin Pilot Alpin PA4. Nur 211,36 €Winterreifen Michelin Pilot Alpin PA4, 245/45 R18 100V XL *, MO, Lastindex: 100, Geschwindigkeitsindex: V: max. 240 km/h.www.tirendo.de -
Empfehlung für den Bereich 84100 ?
-
ALSO
ich habe ja das Thema hier erstellt und kann euch GANZ KLAR sagen, seit dem ich meinen Stick für die Musiksammlung mit einem Windows Laptop pflege habe ich KEINERELEI Probleme mehr. Mit dem Mac hat diese NO SIGNAL Geschichte angefangen... ich rate jedem immer einen Windows OS zu nutzen.
-
Du meinst das Update via Connected Drive Store ? Und hast du einen Windows oder einen MAC benutzt ?