Ich habe so eine Marderscheibe drin
Beiträge von Eizzi
-
-
Ich wohne auch auf dem Land. Sagen wir mal so ein Nice to have. Die anderen Systeme sind finde ich persönlich wichtiger
-
Kann ich bestätigen meine LED's haben Seitenmarker
-
Ich habe auch die alle von dir genannten schon ab Werk. Finde das diese die wichtigsten sind. Night Vision braucht doch kein Mensch. Was mich hingegen ärgert ist das ich kein Side View habe...
-
Gute Frage... weiß ich auch nicht. Aber ich glaube zu wissen das eine Art Chip auf dem Duftmodul verbaut ist. Denke das dann in gewissen Abständen ein Duftstoß abgegeben wird
-
Käse ... ich hab was verwechselt ! Ich habe keine Dunlop sondern den Goodyear Eagel F1 drauf.
Wie findet ihr den ?
-
Man kann diese "Duftdöschen" auch einfach wo hin legen und sie verteilen den Duft auch so. Zb im Eingangsbereich wo die ganzen Schuhe stehen :DD
-
Von BMW gibt es auch so Düfte, für die 7er und neuen G30 5er glaube ich. Die riechen auch sehr geil
-
Ich habe auch den Dunlop Sport Maxx 245/40 19 Runflat drauf. Bin damit eigtl zufrieden. Hatte halt noch keinen Vergleich. Was mich früher auf meinem alten E39 an den Contis immer störte war der hohe Verschleiss (und ich bin nicht immer extrem gefahren) die waren fast wie Radiergummi auf der Straße.
Diese sollen auch ganz gut sein:
Nexen N Fera SU1. Nur 124,73 €Sommerreifen Nexen N Fera SU1, 245/40 ZR19 98Y XL 4PR RPB, Lastindex: 98, Geschwindigkeitsindex: Y: max. 300 km/h.www.tirendo.de -
Ich benutze keinerlei Lufterfrischer. Der Wagen ist kein Raucherfahrzeug, weder von mir noch vom Vorbesitzer. Ich finde den Geruch von Leder und den typischen BMW Geruch einfach super :))