Die Türen wurden nur lackiert ?? Bei uns in Bayern werden die in der Regel ausgetauscht
Beiträge von Eizzi
-
-
Gilt das dann auch für die 340i Modelle mit M-Performance Anlage? Wsl schon wenn das Urteil mal durch ist oder ?
-
Wie gesagt ich hatte in meinem alten Fahrzeug ca 10 O-Behandlungen.... ohne Erfolg
Der Innenraum ist einfach hinüber bei einem Raucherfahrzeug, kannste machen was du willst ... LEIDER
-
was kann ich dann aus meinem N57D30 mit 2 Turbos rausholen ? Realistisch. Und würde sich das wirklich sooo lohnen ? Wenn ich jetzt einen 30ger oder 20ger hätte wäre es ja nachvollziehbar. Meiner hat ja ohnehin schon 313PS. Klar es werden keine "echten" 313 PS sein aber trotzdem. Ich scheue mich echt auf einen Prüfstand zu fahren weil wenn ich dann nur ca 300 hätte wäre das schon eine Enttäuschung ...
-
Naja, also ich finde es gibt einen großen Unterschied zwischen B&O und Harman Kardon. Das B&O kostet ja knappe 5000k und das H/K "nur" ca 1000 Euro. Klar das sagt nichts über den Klang aus. Aber ich bin beide Probe gefahren und bin froh das ich mich für einen mit B&O entschieden habe
-
Mein alter 530i E39 war ein Raucherfahrzeug... Ich sage dir ich bin damit fast verzweifelt... Ozonbehandlung mehrmals, dann Kaffee etc alles versucht ... Ich hatte damals sogar die Mittelkonsole ausgebaut selbst darunter war noch Asche usw zu finden. Sehr schwer alles weg zu bekommen da der ganze Gestank ja auch im Himmel etc drin ist. Im Winter ging es eigtl aber wenn das Fahrzeug durch die Sonne innen aufheizt kommt nochmals der Geruch mehr zu Geltung, leider. Und selbst die prof Ozonbehandlung bringt nur kurz was weil der Geruch dann wieder da ist. War zumindest bei mir so. Ich hatte mindestens 10 O-Behandlungen
-
Top !!

Wie bist du vorgegangen ?
-
Ganz klar Chrom Nieren. Die geben den Fahrzeug viel mehr Ausdruck finde ich. Mir ist letztens ein F10 mit M-Sportpaket in Schwarz mit schwarzen Nieren entgegen gekommen. Mir ist das gar nicht aufgefallen das es ein BMW ist... Die schwarzen Anbauteile schlucken viel Ausdruck weil man sie fast nicht erkennt. Gut deiner ist Grau aber jedem so wie es ihm gefällt

-
Fachpfleger für den Operationsdienst

-
woher kommt deine Abneigung gegenüber Diesel ? Würde mal behaupten das mehr als 50% Der Verkauften BMWs Diesel sind