Ne, habe nicht in Erinnerung, dass ich damals die Zündspulen irgendwo eingetragen habe bzw. zurückgesetzt hatte. Die Zündspulen müssen eigentlich schon weg beim Ausbau der Injektoren. Sonst kommt man da eigentlich auch nicht hin. Hast du Reingold? Die Software von/für BMW? Wenn nicht, solltest dir das besorgen, da sind die Schritte auch beschrieben und meist bebildert und hilft dir auch bei der Diagnose und Eintragen. Alles andere (ICaly und was weis ich nicht) taugt dafür nicht.
PS: Wenn du am Hochdrucksystem der Benzinleitung arbeitest ist es immer gut die Hauptleitung abzunehmen und mit Messingadapter verschließen. Reingold beschreibt aber die Schritte und wird die als Spezialwerkzeug dann den Adapter auch anzeigen. Ich hatte damals die Leitungen zugemacht (da hat BMW aber schon einen Adapter verschraubt gehabt und den haben sie draufgelassen, da ich die Arbeiten fertiggemacht habe. BMW konnte das nicht).
PPS: DIe Druckleitung auch wieder mit richtigen Anzugsdrehmoment zudrehen! Sonst: Brandgefahr!