Beiträge von andi_at1

    Eine Zubehörfelge mit den genauen ET wie bei BMW wirst du wohl eher nicht finden. Alles andere hat dir Kevin schon erklärt. Du bist nicht der Erste der Zubehörfelgen in 20" fährt/fahren will. Schau dir den Felgenthread genauer an, das gibts Anregungen und Beschreibungen.

    Empfehlungen sind nicht wirklich zielführend, da keiner deinen Geschmack kennt.


    Gruss Andi

    Ist nur 30€ teurer als die Reparatur, also alles richtig gemacht, wenns denn lieferbar ist. Drück dir die Daumen, dass es klappt.


    Gruss Andi

    hatte Dir doch ne freie empfohlen :/

    war da zwar lang nicht mehr, aber die waren mal top und preislich ok


    Edit: gabs da nicht mal ne Aufbereitung in Polen für die Dämpfer?

    Hab grad danach geschaut. Ist nicht direkt in Polen, aber nur ca. 35km von mir. Der Anbieter ist dem Namen nach Pole. Kostet das Paar aufarbeiten nen knappen Tausender, er versendet auch im Austausch mit 200€ Kaution.

    Finde ich gut dass der es so macht.

    Bisher habe ich mit solch Anbietern nur gute Erfahrungen gemacht.

    @Hartmut, falls Interesse bestehen sollte, könnt ich mal hinfahren und mich umhören.


    Gruss Andi

    Auto abgegeben...Kostenvoranschlag: Auslesen und Update 300,00 Euro lt. BMW

    Dann hoff ich mal auf einen zufriedenen Hartmut. Preis ist überschaubar und du hast erstmal Software neu und hoffentlich Ruhe. Drück dir die Daumen.


    Gruss Andi