Sorry bin wohl mit meinem Auto im eventuell falschen Forum gelandet,bei mir steht "F07" Sorry!
Das ist dann wohl eher keine 530d-Limousine. F11 ist ein 5er-Touring.
Gruss Andi
Sorry bin wohl mit meinem Auto im eventuell falschen Forum gelandet,bei mir steht "F07" Sorry!
Das ist dann wohl eher keine 530d-Limousine. F11 ist ein 5er-Touring.
Gruss Andi
Dauert normal auch nur einen Tag, was bei mir war, weiss ich nicht genau. Da ich nicht weit weg musste, tats auch der Mini und mir wars somit egal.
Gruss Andi
Wie schon oben geschrieben, gabs bei meinem Händler einen kostenlosen, in dem Fall, Mini. Da sie beim Tausch was vermurkst hatten, sogar von Do.-Mo. Ich muss dazu sagen, dass mein Händler nicht gerade grosszügig ist, daher geh ich fest von Vorgabe aus. Ist ja nicht so, dass du dein Auto freiwillig in deren Hände gibst, sondern auf Weisung von BMW. Es wundert mich allerdings nicht, dass das teilweise vorkommt, Deutschland ist eben eine Servicewüste sondergleichen.
Meine Tankquittung nahm die Dame am Service gern entgegen, nehme an die setzen diese noch irgendwie ab. ![]()
Gruss Andi
Moin zusammen,
ist es möglich die LED Scheinwerfer gegen normale Xenon Scheinwerfer auszutauschen? Ich habe ein Vorfacelift Model und die Ersatzteilversorgung gestaltet sich schwierig.
Du willst "rück rüsten"? Der erste hier der seine LED weg gibt.
Gruss Andi
vom Hammel mit schwarzer Niere.
Da werksmäßig M-Paket und nullkommanull Chrom am Auto, mach ich mir nicht aus der Original-Niere jetzt eine verchromte ran, auch wenn die 250€ kostet.
Man man man, die Toleranzgrenze hier fällt mit der Klientel die sich jetzt diese Autos leisten können.
Gruss Andi
Naja, Hänger und 520D macht sich schon etwas schwerer.
Das der 520D kein Riese ist, ist klar...aber 184/190PS ist allemal besser als 136PS. Der TE will ja ohne Anhänger auch nur gemäßigt fahren, daher die Empfehlung des 520er.
Gruss Andi
Wenn das VTG ein langes Leben haben soll keine Mischbereifung
...mein VTG hält auch bei ca. 220tkm mit! Mischbereifung noch
Ich liebe solche Pauschalaussagen
![]()
Gruss Andi
Hab gestern gelesen, dass mit der neuen Regierung über 10.000 neue Beamtenstellen geschaffen wurden, also ruhig Blut, die schaffen das schon. Wie lang ist denn unser neuer Verkehrsminister schon im Amt? Die Halbwertzeit von denen ist ja nicht weit vom Posten Verteidigungs-minister(in) entfernt.
Gruss Andi
Mir wäre das, gerade mit der Anhängelast auch zu wenig Bums. Der Motor arbeitet mit WW ziemlich am Limit, da wäre ich unruhig. Ich denke, für dich wäre der 520D genau richtig. Solo ist mehr als genug Luft und den WW zieht der auch besser als dein Seat, find den so ziemlich ideal für deine Anwendungen. Mal ehrlich, für den gemässigten Fahrer reicht ein 520D allemal, wer aber bissl Enthusiast ist, mag die 6-Zylinder mehr, brauchen tut mans nicht wirklich.
Gruss Andi
Ja mir im Grunde genommen auch und obwohl ich einen Weg von knapp 15km zur Arbeit habe, wird sich ein Diesel zukünftig nicht mehr lohnen. Bin schon am überlegen den Diesel wieder quitt zu werden und gegen einen 530i/540i zu tauschen.
Die Verbote sind sowas von hirnlos...aber ist genauso mit der Co² Steuer...hier kommen regelmäßig Ausländer mit ihren Fahrzeugen her um auf der Autobahn so richtig die Sau rauslassen zu wollen auf unsere Kosten. Vielleicht sollte Deutschland mal nicht so das Möchtegern Vorreiter Land spielen und sich lieber tatsächlich mal auf seine Bürger konzentrieren als all son Schwachsinn zu verzapfen. Für das Klima machen wir meiner Meinung nach schon mehr als genug. Da sollen andere Länder erstmal aufholen bzw. ausgleichen, dann sieht die Klimabilanz schon wieder gaaaaaanz anders aus.
Genau meine Worte. Der Strom für die E-Autos, bzw. die Bereitstellung dafür ist grad zu dieser Jahreszeit alles andere als GRÜN. Das kannst fortführen bis sonst wann, diese Diskussion ist völlig am gewollten Ziel vorbei. Mir persönlich sind die Verbote auch egal, aber man muss auch an die Betroffenen denken.
Morgends zum Auto pendeln, abends mit dem Einkauf dieselbe Strecke retour, ich glaub, da hat niemand Bock drauf. Ich habe munkeln gehört, dass nicht Jeder mit den Öffis zur Arbeit fahren kann. ![]()
Ich reg mich bloss wieder auf....
Gruss Andi