Beiträge von andi_at1
-
-
Ich hab auch den alten IDriveknopf wie du. Hab mir von Ali den LCI gekauft und einfach drüber gesteckt. Hält und funktioniert genau wie davor. Den gibts als Keramik und kostet einen Bruchteil. Vielleicht eine Alternative, wenns nur die Optik betrifft.
Gruss Andi
-
1000€ wow das ist mal ein stolzer Preis.Ich nenn es mal Strassenraub.

Gruss Andi
-
Hallo warum 525d hat öfter Gangschaltung am lenkrad als 530d.??
....isn Gerücht.
Gruss Andi
-
Ich würde beim Anhalten an der Ampel einfach "P" einlegen, wenn er danach beim anfahren nicht ruckelt, bevor ich da Geld ins Ungewisse investiere. Wenn mich mein Fahrlehrer vor 30 Jahren nicht angelogen hat, schont man damit sogar noch Automaticgetriebe und Bremse.
Vor 30Jahren waren die Automaten sicher ganz anders konzipiert. Denke, das ist heutzutage nicht mehr nötig. Schaden kanns aber definitiv nicht.
Gruss Andi
-
Bis jetzt keine Probleme?
Funktioniert wie es soll. Daten werden ermittelt, mehr brauchs nicht.
Gruss Andi
-
https://www.ebay.de/itm/293802357557? reichen völlig aus, hab ich vor über 2 Jahren bei mir verbaut.
Gruss Andi
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wozu? Du kannst in der linken Gasse schalten. Die Rechte ist f. P,R,N,D gedacht. Wenn ich richtig geschaut hab, hast du sogar Paddles am Lenkrad, wozu also?
Gruss Andi
-
Was bekommt der Gewinner? ?
einen Komplettumbau der Ambientebeleuchtung in Wien.

Gruss Andi
-
Du bist kein Massstab du fährst dein Auto nicht.
. Bei konstant 130 auf begrenzter Piste geht meiner kaum unter 7l, vielleicht ganz knapp. 4,8l sind selbst beim 520d unrealistisch und in jedem Fall nicht artgerecht.Gruss Andi