Beiträge von andi_at1

    …ach ja, Fahrzeug hat ja „nur“ Apple CarPlay. Sollte somit kein Android sondern ein nachgerüstetes NBT EVO sein.
    …hoffentlich ein „richtiges“ nicht ein umgeflashtes EVO id4

    Ich denke das würde er anpreisen, denn es ein nicht ganz preiswertes Future. Ich habe da eher gemischte Gefühle, wenn nichts zu verbergen ist, wieso die Zurückhaltung?


    Gruss Andi

    Ich glaube in Bielefeld ist einer der sogar das Auto abholt, wie der hieß weiß ich jetzt aus dem steh greif nicht gerade.



    andi_at1 kann dir evtl mehr Fragen beantworten, wie der ist.

    KREZ-Automobile, ein junger engagierter Typ, der dir auch alles erklären kann/wird. So weit von H ist das nicht, Termin machen, hinfahren, weiter sehen. Wünsche dir viel Glück....


    Gruss Andi

    109.000km/5Jahre passt doch gut. Soweit zur Fahrleistung. Scheint keine Kurzstrecke-Kiste zu sein, würde in mein Schema passen. Zum Motor ist alles gesagt, zuverlässig und wenn dir ausreichend motorisiert, dann passt das. Die Preise derzeit sind hirnrissig, wer warten kann ist weit vorn. Ausstattung liest sich gut, mehr braucht man auch nicht, hat man aber gern.

    Dein Bauchgefühl ist der einzig relevante Indikator für Kauf oder auch nicht. Einen der letzten der Baureihe zu kaufen ist zumindest früher immer eine gute Entscheidung gewesen, die hiessen, glaub ich, Executive-Modelle.

    23tk€ hingegen isn Haufen Schotter, aber es gehen noch E-Modelle für mehr als 15tk€ übern Ladentisch, da ist der Preis quasi relativiert. Ergo, biste bereit die Summe zu investieren, kriegst ein gutes Auto.


    Gruss Andi



    PS: habe eh grad das Gefühl, dass alles irgendwie teuer ist, das Geld scheint nix mehr Wert zu sein, egal was man kauft, ausgenommen vielleicht Unterhaltungselektronik, da ist der Markt zu schnelllebig

    Zur Zeit scheint wohl echt der Bär zu steppen, was die Preise betrifft. Da heisst es warten, wenn man kann. Du findest sicher was Passendes, wenn die Geduld reicht. Ich bin da die letzten beiden Male gut mit gefahren. Eines Tages stand der "Richtige" drin und dann gings ratz fatz.


    Gruss Andi

    4. Hd.= k.o. Preis dermassen überzogen, wohl derzeit normal. Wieso verkauft der nach 6Monaten, okay, kann was passiert sein. 20 Fehler im Speicher, egal was, nogo. Meiner hat einen, war mein Fehler beim Tausch , des Glühkerzensteuergerätes, falsch gelöscht, bzw. Zündung angemacht. Funktioniert aber, springt auch im Winter problemlos an.

    Ich würde auf den nächsten warten.


    Gruss Andi

    Altin. Schalte mal dein Display auf die Balkengrafik, der erste Eintrag bei Einstellungen, über Multimedia. Da kannste das relativ gut nachverfolgen, wie sich der Panzer unter den grad herrschenden Betriebsbedingungen verhält. Wenn das Auto kalt ist, bekommst einen Schreck bei den ersten km in der Stadt. Du streichelst ja eh das rechte Pedal und du wirst sehen, wie weit du den runter bekommst. Je nach Rot/Grünphasen wirst du riesige Unterschiede merken. Jedes Anfahren treibt den Verbrauch massiv nach oben, genauso, wenn auf Strecke, ich meine Bundesstrasse, jemanden fix überholst. Deine 9,4 in der Stadt sind real nicht viel. Viel empfinde ich bei meinem, dass ne 7 vor dem Komma steht, wenn ich 130km/h auf der BAB fahre. Die muss ich fahren, da die BAB auf der Strecke zum Golfen, genau bis zu meiner Abfahrt auf 120 begrenzt ist. Der 320d hatte da ne niedrige 5 stehen. Viel finde ich es, weil gleichmäßig die 130 anliegen, da Tempomat an ist. Fahr ich gemäßigt Landstrasse....80-100 gehn die Balken auf 5,xx runter, es geht also auch sparsam. Bei mir hat die Entkokung keinen nennenswerten Minderverbrauch gebracht, obwohl ich es mir gewünscht hab und glaubte, 0,2l wären da locker drin.


    Gruss Andi