Das Problem ist, auch wirklich an Menschen zu geraten, die der Materie mächtig sind und auch zu ihrem Wort stehen...
Hoffen wir einfach aufs Beste...
Und zum Injektor; da haben die wahrscheinlich selber was vermurkst. Die DDE gibt nie im Leben bei erstmaliger Stromzufuhr und abgeschalteter Zündung den Befehl "Gib Stoff!"...
...... das versteh sogar ich, deswegen auch meine langsam beginnende Angst. Die Fa. hat allgemein aber einen guten Ruf, machen fast nur noch Dieselmotoren. Was ich allerdings nie verstehen werde, Zusagen machen und dann nicht dran halten (Dokumentation). Lieber nichts versprechen, als dann nicht halten können/wollen.
Ich weiss nicht, was man beim Einbau/Anschluss der Injektoren verbasteln kann, um auf ein solches Ergebnis zu kommen. Der Ausbau war jedenfalls kein Hexenwerk und wer die ausbaut (okay, das waren wir selbst) kann die auch wieder einbauen.
Ich kann von hier aus natürlich gar nichts beurteilen, wie professionell die arbeiten, ist alles nur hören/sagen. Ein mittlerweile aufkommendes ungutes Gefühl bleibt aber.
Gruss Andi
Wenn Bielefeld Norden ist, ...wenn 4,5k€ günstig sind, dann ja. Hab Brandenburg/Sachsen/Meck-Pomm gesucht, da war jede Tel.-Nr. 0048 xxxxxx und die Bewertungen, naja...eher mies.
Gruss Andi