Phil ist ja unser Lackprofi, berufe dich auf seine Aussage und verlang Nachbesserung, bis dir das Ergebnis gefällt. So kann das nicht bleiben. Da lob ich mir meinen Mariusz, jenseits der Oder, der mein Frozen Grey im ersten Anlauf hin bekam und der hat nur eine kleine Klitsche und hat matt noch nie "lackiert". Und, der nahm nur 300Flöhe f. 2 Stossfänger.
Allerdings scheint diese Art von Qualitätsarbeit grad modern zu sein, meine Nichte ihre Citroene sah nach Wildschadenreparatur auch aus wie ein Scheisshaufen, falsche Spaltmasse und Lackierqualität, als hätte ich das gemacht. TK hat dafür auch 7.000€ gezahlt. Ihr Mann hats reklamiert, die taten total überrascht, konnten ihr Ergebnis allerdings nicht leugnen und bessern nun nach. Kommt Kohle für den Leihwagen in die Kasse, ohne Nachbesserung betrug die Rep.-Zeit schon 13 Arbeitstage.
Ich hoffe das mein Motorinstandsetzer besser arbeitet, heut wird der Bock nach Bielefeld geholt und Montag wollen die anfangen. Ich bin gespannt, finde gut, dass die alles dokumentieren und per whatsapp oder email Bilder schicken, beruhigt mich etwas, obwohl ich da keine Ahnung habe.
Gruss Andi