Ich habe meine Fahrzeuge immer in Kommission über Händler verkauft. Somit musste ich mich um nichts kümmern und habe einen vernünftigen Preis erzielt.
Beiträge von phil93
-
-
Das Brummen kam von der Luftansaugung, vor dem Luftfilterkasten.
-
Was ich aber auch sagen muss, zu Fahrzeugen aus Auktionen gibt es immer einen Zustandsbericht und da muss er die Erhöhten Lackwerte gesehen haben. Damit muss er auch von einem Vorschaden gewusst haben.
Bei Inzahlungnahmen das gleiche, ich nehme keinen Wagen ohne Bewertung in Zahlung.
-
Alles anzeigen
wenn du genug negative erfahrungen im leben hattest denkst du automatisch immer erstmal so.

und gerade händler sollten ihre anzeigen im anschluss nochmal durchlesen. bei privatpersonen würde ich das eher noch einsehen...
aber der händler weiß das er mit sowas seine firma riskieren kann. das is dünnes eis... klar bei 30 autos die man online stellt dauert das.. aber genau dafür hat man angestellte..
Mit Negativerfahrungen kann ich auch sehr gut dienen.
Ich gehe davon aus, dass er ihn einfach neu inseriert hat ohne großartig was abzuändern und dabei hat er vergessen das Unfallfrei rauszunehmen. Kann mal vorkommen und wie du schon sagtest, es kann sich nur negativ auf sein Image auswirken.
Bevor man gleich jemanden verurteilt, hätte man auch dort anrufen können und fragen ob schonmal was Nachlackiert wurde. Wenn er dann den Schaden verschwiegen hätte, dann wollte er wieder jemanden täuschen.
-
Ganz ehrlich ist mir auch schon passiert. Ist halt doof immer jemanden gleich zu verurteilen.
-
Vorbesitzer steht im Brief drin.
-
Gibt keine Fehlermeldung, bin meinen 530d einige Zeit ohne Drallklappen gefahren. Gefühlt lieg er sogar etwas leiser.
-
http://www.onpira.de/
Kostet um die 170€ bei denen und sollen sehr gut sein. -
Das Bild mit den Aluleisten war meins nach der Schmutzradierer-Behandlung. Das andere jetzt mit dem TopCoat.
-
Hast du ein Bild von deinem Lenkrad? Die einzige Möglichkeit es wieder für längere Zeit Matt zu bekommen, ist ein neuen Top coat aufzutragen.
Der neuen 5er bin ich schon sehr häufig gefahren und habe ca. 8000km mit denen abgespult. Vom fahren her sind sie in meinen Augen deutlich besser als der F11 auch Technologisch ist viel passiert. Nur bei der Zuverlässigkeit bin ich mir noch unsicher.