An meiner ansaugbrücke war ein Unterdruckschlauch leicht eingerissen. Habe den Schlauch ersetzt, seit dem ist die Meldung nicht wiedergekommen.
Aber schauen wir mal, ob es in 3tkm wiederkommt.
An meiner ansaugbrücke war ein Unterdruckschlauch leicht eingerissen. Habe den Schlauch ersetzt, seit dem ist die Meldung nicht wiedergekommen.
Aber schauen wir mal, ob es in 3tkm wiederkommt.
Meine neuen 19 Zoll Sommerfelgen. ![]()
Ich Tanke immer das Future Power Diesel bei Hoyer, welches auch kein BIodiesel enthalten soll. Kostet 8ct mehr als der normale bzw. gleich teuer wie der normale Diesel bei Aral.
Im Bereich der ansaugbrücke, da wo der Unterdruckschläuche angesteckt ist, kann ich bei durchpusten ein leises zischen Vernehmen. Hat das jemand von euch auch, ist das normal?
Also im Fehlerspeicher steht wieder der Ladedruckregler. Was mich halt Wunder ist das wirklich 3tkm Ruhe war und jetzt kommt der Fehler viel häufiger als vor der Reparatur.
Nach dem bei mir ein elektroventil und ein druckwandler getauscht wurden, war 2500km Ruhe. Heute kam die Meldung wieder, leicht bergauf und 3/4 Gas.
Bei BMW angerufen und es sind diesmal keine Fehler drin
Nachdem der Fehler bei Temperaturen nicht Auftritt wenn das AgR nicht arbeitet, gehe von einer Macke in der AgR Steuerung aus.
Das weiß ich, entweder Unfaller oder flutschäden...
Ich habe mir mal die anderen Fahrzeuge des Händlers angeschaut. Fast alle sind US Importe, auch die Diesel sind meist keine deutschen Ausführungen.