Genau aus diesem Grund tausche ich auch nur Sachen, wenn es wirklich nötig ist. Habe es schon ein paar mal gehabt, dass die Ersatzteile (auch original BMW) nicht die gleiche Qualität hatten.
Beiträge von phil93
-
-
Hat sich der Verbrauch erhöht?
-
Habt ihr den Kopt runtergenommen, um es festzustellen?
-
Ja wurde rausgemacht, WaPu/Thermostat sind auch dicht.
Ich habe auch kein Fluggerät, der AGR Kühler ist von Borg Warner und sonst sind auch keine Undichtigkeiten erkennbar.
-
Wurde heute geprüft und alles ist I.O.
-
Ich schlage mich seit 1,5 Jahren auch mit dem gleichen Thema rum und habe auch noch nichts gefunden.
-
So ich habe jetzt mein ASD Verstärker an einem FZG mit AsD getestet und es funktioniert. Gibt es irgendetwas was ich falsch gemacht haben könnte?
-
Mein Ex 530d (350tkm, Motorschaden) wurde letztens über Cartv für 6000€ verkauft. Also 10k sollten eigentlich drin sein.
-
Bei meinem E65 merkt man wie er immer neutral bleibt und ja mit dem erreicht man nicht die kurvengeschwindigkeiten, die ich mit dem F11 erreiche. Das M Fahrwerkt wankt gefühlt auch weniger als das AD in Sport und der Tiefergelegt 530xd eines Freundes wankt auch weniger in Kurven.
-
Zwei Möglichkeiten:
- Softwareupdate
- Dämpfer alt (Laufleistung)
Dämpfer hinten sind 1 Jahr alt, vorne machen die was die sollen.
Übrigens, der Dämpfer Tausch hinten hat sich fahrdynamisch kaum bemerkbar gemacht.