Beiträge von Brockman

    Vielen Dank für das Bild. Endlich weiß ich wie sowas aussieht. :D


    Es ist, wie schon geschrieben, ein durchaus bekanntes Thema beim F1x.

    Sorry,mit dem Bild wollte ich nicht sagen das Du nicht weißt wie es aussieht..
    Das kann natürlich auch sein was Du schreibst. Wobei es im radlager Gehäuse nicht verdächtig ausgeschaut hat.Es war alles sauber und gefettet .
    Aber stimmt; dann würde ich es auch so machen bevor ich neue Lager einbaue..
    Bei mir war das geräusch weg nach dem die neuen Lager drinen waren.

    Schwer zu glauben..;Ich weiss..
    Aber so war es beim e60 mit ruhestrom Verletzung/Batterie leer/Fehlermeldungen ohne ende..BMW Werkstätten haben stgs getauscht ohne ende.Keiner hatte ein Plan bis einer(e60 forum user) mal ibs ausgesteckt hat... durch Zufall ... ^^

    Ich glaube da bist du Kollege, aufm Holzweg.. Beim lenken im stand wird sehr wohl der radlager beansprucht..Bei mir würde 2 tage lang gesucht..Wir haben Felgen,Federn, Achse auf der Hebebühne belastet, aufhängung; praktisch alles vorne auseindander gebaut.Knacksen war immer noch da.. (Und zwar genau so wie im video). Ich war am Ende.Hätte die karre am liebsten gegen die Wand gefahren..Bis wir die zündende 8:) Idee gehabt haben das ganze mit stetoskop (oder wie auch immer das ding heisst) abzuhören.das knacken kam eindeutig von ankerblech.Ankerblech weg.Knacken immer noch da..aber mit stetoskop nicht mehr hörbar. Also wieder drauf.Bremscheibe runter und da blieb nur der radlager.Keine Geräusche beim drehen.Da hab ich mir erstmal ein Bier aufgemacht.. :cursing:
    Und nach 30 min und 1 denker bier ist mir die idee mit axial Radial geschichte gekommen.Also 2 längere schrauben rein und am lager gewackelt .Und siehe da...knack knack knack 8o 8o
    Das war's.. Neue Lager rein und knacken ist weg..