Es fehlt die CAF Datei, deswegen geht nichts mehr.... Eventuell hatte das Auto einen neueren Software Stand als du am Laptop hast.... Gibt's aber viele Möglichkeiten wieso die CAF Datei nun fehlt....
Beiträge von Okley
-
-
Bleibt beim LCI Teil das Schloss auch schwarz ?
-
Naja, ich denke soooo schlecht wird Sie nicht sein, aber das du gar nichts merkst ist wohl komisch... Ich selbst dachte auch mal an die RaceChip Box.... Wenn dann aber die beste Variante inkl. Smartphone Steuerung
-
Wieso ein Fehler ? Bei meiner vorigen ETW war die Tiefgarage nur für die Besitzer. Ein Zutritt ohne Schlüssel oder Sender war nicht möglich
Das Tor schloss auch 1 Sekunden nachdem das Fahrzeug durch war, damit kein anderes Fahrzeug 1 Minute später noch runter konnte.... Nun bin ich auf den Fehler gespannt
-
Das ist ja wohl mehr als Günstig was ihr bezahlt
Aber macht mal Nahaufnahmen - besonders von dem Bereich wo diese "Punkte" auf den Scheiben sind..... Dort bekommen die meisten die Folie nicht perfekt drauf und man sieht die nachträgliche Tönung
-
Und was soll die bringen ?
Ich selbst habe schon die Erfahrung gemacht, das trotz Alarmanlage (original Bmw) das Lenkrad, der Tacho und das Navi gestohlen wurden. Und das sogar in eine abgesperrten Tiefgarage... Die Profis lassen sich nicht von einer popeligen Alarmanlage abhalten.... Wenn Sie was wollen und es können wird das trotzdem vollzogen.... Die bauen das Lenkrad, den Tacho und das Navi in unter 2-3 Minuten aus.... Die sind nicht alleine unterwegs
-
Schon krass wie die Unterschiede in den verschiedenen Ländern sind..... Wo bleibt bei sowas die EU
Wir zahlen hier zur Haftpflicht/Vollkasko zusätzlich noch die Motorsteuer pro PS.... 250 PS kosten in Österreich im Jahr rund 1320 Euro dazu kommt die Haftpflicht mit rund 300 Euro und dann noch die Vollkasko...
-
Sogar bei uns am Wörthersee geht es schon rund.... Gerade vor kurzen wurden bei mehreren BMW's die Sommerkompletträder gestohlen trotz Felgenschloss.... Von Lenkrädern, Tacho's und Navigation ganz zu schweigen.... Es wird immer schlimmer.... Öffnet die Grenzen
-
Irgendwie ja - irgendwie nein
Wenn die original wären, hätte ich Sie glaube ich schon bestellt
Irgendwie ist mir das zuviel Chrom
-
Das war eben meine Frage
Wenn es so passt - richtig Klasse... Wenn ich mal meine Bremsscheiben Wechseln muss, werde ich auch auf die größeren gehen. Habe ja die 530d Anlage mit kleineren Scheiben