Finde ich nicht so schlimm. Sieht gut aus
Beiträge von Okley
-
-
So, die Winterräder müssen langsam mal runter.
Gestern mal anprobiert wie ne 10,5er Felge aufm X-Drive Touring wirkt.Macht auf jedenfall nen guten Eindruck, scheint passig zu sein und für gut befunden
Werde die wohl nachher mal rundum draufstecken.
Interessant wie unterschiedlich die 10,5x20er Sommerräder im Vergleich zu den 9x20er Winterrädern auf dem Auto wirkenJetzt nur nochmal die Tieferlegung nach unten optimieren.......
Welche Reifendimensionen fährst du denn ?
-
Welche Felgen sind das denn ?
-
-
Breyton GTS 20 Zoll 10 & 8,5J
Kommt noch nächste Woche mit 30/30 Eibach runterWelche Reifendimension fährst du hinten ?
-
Welche Größe der M Aufkleber für die Bremssättel habt ihr bestellt ?
-
Welche Größe wird denn benötigt ?
-
Du meinst den Auspuffhalter ? Den brauchst du nur bei Bmw kaufen
-
Kapiere ich nicht
-
Viele Leute tauschen die Spiegelgläser wenn Sie z.B. kaputt sind, oder gestohlen werden gegen die "normalen" aus, nachdem die viel billiger sind.... Du kannst es ganz einfach testen:
Auf der hinteren Seite des Innenspiegels in ein Sensor, den mit der Hand zuhalten und mit dem Handy Blitz von vorne drauf leuchten. Nun sollten alle abblenden.... Ist dies nicht der Fall schau dir die Gläser der Aussenspiegel mal an - haben die Rundherum so einen "Strich" bzw. einen Bereich der anders aussieht ? Wenn ja sollten es die Gläser können...
Sollte so aussehen:
[Blockierte Grafik: http://www.auktions-vorlage.de/2.0/premupload/08/9349-829-Mi4yMDIuMTc4LjEzMQ==-1377683980.jpg]