Täuscht es oder hast du die Stege in Silber gelassen ?
Beiträge von Okley
-
-
Also 11,3mm. Danke genau die bestelle ich mir
-
Ich weiß das es verschiedene Meinungen dazu gibt
Mich interessiert, welche Größe ich bestellen muss
Ich glaube auch, den Adapter kann man gut im Auto platzieren und hat ihn dann immer mit
So kann wenigstens keiner mehr die Luft aus den Reifen lassen
@stussy
Nein sind Sie nicht - meiner hat die Gott sei Dank noch nicht - kamen ja erst 2014 auf den MarkHatte die im F32 4er drin und bin froh die nicht mehr zu haben - man benötigt gegenüber 2 Mars Riegel Wuchtgewichte
-
Hallo Leute,
ich will mir die Wartezeit auf die M Styling 343 verkürzen und bin nun auf die Idee gestoßen versteckte Ventile verbauen zu lassen
Das hatte ich mal bei meinem E90 335 LCI und hat gar nicht so schlecht ausgesehen
Kann mich aber nicht mehr erinnern welche ich hatte.... Habt ihr welche verbaut ? Wenn ja welche und woher habt ihr Sie ?
Sollen Qualitativ halt TOP sein, nicht das ich dann Luftverlust wegen den Blöden Ventilen habe
[Blockierte Grafik: http://www.autobiznis.sk/domain/autobiznis-s0/files/disky/ventilky-krytky/cierne_skryte_ventilky.jpg]
Würde mir gerne die OptiVent - verdeckte Ventile, schwarz, mit TÜV bestellen...
Verbessern Sie die Optik Ihrer Alufelgen mit diesem verstecktem Sicherheitsventil (Tüv geprüft).
Dieses Ventil wird wie ein Stahlventil in Ihre Alufelgen reingeschraubt , steht aber dann nicht mehr hervor.
Die Kappe kann nur mit dem mitgelieferten Adapter rausgedreht werden, dadurch kann Ihnen keiner die Luft aus den Rädern lassen.Aber welche Größe haben die Ventillöcher ? 8,3 oder 11,3mm
-
Die Nähte sind schon ein wenig
Würde ich nie akzeptieren wenn das ein Sattler genacht hat
-
Hoffe ich
Preis finde ich noch ok für die 20er
-
Ich habe mir die Michelin Super Pilot Sport in 245/35/20 und 275/30/20 geordert. Kosten genau 1030 Euro inkl. Montage auf nagelneue Felgen. Hoffe die halten was aus, weil jede Saison einen neuen Satz kaufen brauche ich nicht, dafür hab ich den X5 E70 LCI.... Der frisst die vorderen Reifen förmlich
-
Aufweh
Aber Gott sei Dank geht er wieder
Hoffe ich bleibe verschont von weiteren Problemen beim 525d mit den 4 Zylindern, obwohl der Werkstattchef von meinem Bmw meinte wir sehen uns sicher bald wieder nach dem AGR Austausch
-
Gut so
-
Du musst deinen Thread am laufenden halten
Hier hast du Fotos gepostet mit deinen Felgen im Sommer :li:
Du schreibst du hast folgende Dimensionen:
VA sind 8,5 x 20 ET 25 mit 10 mm Distanzen auf jeder Seite, d.h. ET 15 !!!!! (245 / 35/20)
HA sind 9,0 x 20 ET 44 mit 20 mm Distanzen auf jeder Seite, d.h. ET 24 !!!!! (275 / 30/20)