Schau in meinen Thread  Ich habe meine NSW nicht raus codiert und hatte und habe komischer weise keine Fehlermeldung
 Ich habe meine NSW nicht raus codiert und hatte und habe komischer weise keine Fehlermeldung 
Beiträge von Okley
- 

- 
					 Danke für die Infos Danke für die Infos 
- 
					Naja so sicher ist es ja nicht immer. Es gibt ja Kegel und Kugelkopf Schrauben... Normal sind bei einem Felgensatz immer die passenden Radschrauben dabei oder ? Noch ne kurze Frage - wenn ihr z.B. 5mm Distanzen montiert - wechselt ihr dann auch auf Schrauben die 5mm länger sind oder ? 
- 

- 
					Danke Thommy. Hab mir jetzt auch die Aufkleber bestellt  Wenn ihr die Bremssattel lackiert habt und nach Trocknung die Aufkleber drauf klebt, lackiert ihr dann mit Standard Klarlack einfach drüber ? Wenn ihr die Bremssattel lackiert habt und nach Trocknung die Aufkleber drauf klebt, lackiert ihr dann mit Standard Klarlack einfach drüber ?
- 
					Auch die vom M Paket sind "neutral" und in Chrom  
- 
					Die M Stripes unten gefallen mir auch richtig gut an deinem weißen  
- 

- 
					Moin  Du schreibst du fährst folgende Kombination: 9j x 20 ET29 mit 245/35/20 
 10,5j x 20 ET35 mit 285/30/20Schleift da gar nichts bei dir ? An der Karroserie hast du nichts verändert oder mit den Sturz gespielt ? 
- 
					Würde das seitliche M Paket Logo auf die LCI Abdeckung passen ?