Was hat dir der Spaß denn gekostet ?
Beiträge von Okley
-
-
Mir fehlen die Worte
-
da liegst Du falsch. Ich gehe von 9"et24 und 10"et36 aus und dann ist es so, dass die 10" an der Innenseite 24,7 mm weiter drinnen ist
und Außen 0,7 mm weiter draußen. Somit passt Die 9x20 et44 mit 20mm Distanzen da ja die 10x20 et35 ohne Probleme mit 275 passtIm Angang der et Rechner: http://www.xxl-felgen.de/ratgeber/et-felgen-rechner-
Ich habe deine Angaben auf reifenrechner.at eingegeben
-
Alles klar. - Tipp von mir auf Serie zurück rüsten und alles extra verkaufen. Kommt mehr dabei raus.
-
Nene meiner war Serie beim Kauf und hab vor kurzem erst das neueste Bmw Update rein spielen lassen
Können gerne mal zusammen sitzen per Teamviewer und es uns mal ansehen Gummibär
Ich hab definitiv nichts codiert und bekomme keine Fehlermeldung - habe jedoch die Kabel komplett samt Halterund abgetrennt und zusammen isoliert.... Eventuell deswegen weil der Strom "durch" fließen kann
-
Zitat
Ich habe VA 9,5J x 20 mit ET33 und es hat grad so gepasst (weil der Reifen langgezogen ist 245er auf 9,5J) und mein Prüfer sagte bei der Einzelabnahme, das durch die Reifenziehung es grad so noch passt...)
Gerade so gepasst ? Hast du ein Foto ? Glaube deine Kombi an der VA sollte kein Problem darstellen -
Ich habe keinen LCI und habe die Kalt/Warm Überwachung nicht deaktiviert und bekomme keine Fehlermeldung
-
entspricht die 9x20 et 44 mit 20mm Distanz einer 10x20 et36? Von daher geht das mit dem 275er.
Die 10j ET 36 steht 2,1cm weiter raus und 0,5cm weiter rein
-
Das könnte natürlich sein - müsste ich mal probieren
-
Sorry die blöde Frage aber was passiert wenn man zu lange Schrauben verwendet ? Z.B. 1cm längere bei 0,5cm Spurplatten ?