Das ist natürlich bitter Ok, das heißt das Auto ist nicht mehr Update/Diagnose Fähig nach dem Einbau der LED SW
Das ist schon mal schlecht... Hast du die Chance dir einen mit original verbauten LED SW anzusehen ? Also die bestehende Codierung und den FA ? Eventuell kann dir jemand hier helfen von den Prof. Codieren
Beiträge von Okley
-
-
Gratulation... Gefallen tut es mir ohne Chrom mehr aber ist Geschmackssache
-
Von wem hast du den Auspuff umbauen lassen ?
-
Was versteht ihr denn unter günstig ? Eventuell sollten wir das alles im passenden Thread posten und nicht seinen Showroom Thread zumüllen
-
Danke
Wenn die andere Endrohre zur Auswahl hätten, würde ich es mir eventuell überlegen
-
Wieso würdest du lieber Pinseln ? Da sieht man doch die "Striche" dann oder nicht ?
-
Wie gehen denn die Rohre der rechten Seite des Esd's ?
-
Sieht wie die PP Linie bei de F3x aus... passt ber nicht so zum F1x... Aber ist Geschmackssache... Wenns dir gefällt, rauf damit
-
Endlich eine richtige Aussage !
Hoffe das ich euch in 1-2 Wochen die Problematik beschreiben kann. Wenn der FA richtig ist, könnte es funktionieren und BMW das nicht merken. Aber wir werden sehen... Das FRM kann bleiben, es wird nur noch zusätzlich ein STG benötigt. Will jetzt aber keine halben Aussagen tätigen....
-
Ich weiß noch nicht so genau, der Preis schreckt mich derzeit noch extrem ab.... Aber man weiß ja nie... Ich war einfach sehr interessiert und wollte wissen ob es klappt... Wenn dann kommt die Nachrüstung für mich nur in Frage, wenn das Fahrzeug Diagnose und Update Fähig bleibt.... Andere Bastelein interessieren mich nicht mehr