Die LED Scheinwerfer Nachrüstung funktioniert..... Hab gestern mit jemanden gesprochen der es schon gemacht hat.... So einfach ist das ganze aber nicht Es werden wie schon oben erwähnt die kompletten Scheinwerfer inkl. Steuergeräte benötigt, meistens ein neues FRM. Desweiteren müssen Kabel von den Scheinwerfern in das Fahrzeug zum FRM gezogen werden (Can Bus). Danach ist es eine reine Codierung über eine FA Änderung. Ob das Fahrzeug Updatefähig bleibt ist jedoch nicht nicht geklärt....
Beiträge von Okley
-
-
Ich habe nicht behauptet das Sie nicht funktionieren. Ich habe lediglich mitgeteilt, was Bmw gemacht hat.... Wenn im Bordsystem kein Fehler kommt OK... Wird so sein wie wenn man andere MuFu Tasten verbaut... Sie bringen auch keine Fehlermeldung im CheckControl - die sieht man dann nur bei Bmw oder ein Codierer
Es muss jeder selbst entscheiden was er wie macht
War heute früh nochmal bei Bmw auf einen Kaffee, und er hat mir dann gezeigt, das mein Fahrzeug nun einen Punkt aufweist mit "Nachrüstung". Darin steht 2089 NHLF Nachrüstung Facelift Rückleuchten
Habe nun Fotos in meinem Showroom Thread auf der Seite 1... Wenn noch wer wirklich sagt, dass die keinen großen Unterschied haben - dann weiß ich auch nicht mehr
-
Hat schon jemand den Diffusor von DM Autoteile probiert ?
-
Habe für den Einbau 0,0 Euro bezahlt. Auch nicht für die offizielle Nachrüstung durch BMW. Kann mir nicht vorstellen das sie es gemacht hätten wenn es nicht nötig gewesen wäre
aber gut, jedem das seine
-
-
Meine LCI Rückleuchten sind verbaut. Sehen MEGA aus
Nur soviel dazu: ES MUSS codiert werden laut meinem BMW Händler. FRM ist nicht von Nöten aber die Codierung schon, sonst gibt's einen Fehler im Fehlerspeicher
-
-
Sogar hier sieht man den Unterschied.... Mehr Infos gibt's hier :li:
-
Klar hab ich die - soll ich posten ?
-
Am Foto sieht man den Unterschied zwar aber in echt sieht das ganze dann schon merklich anders aus - besonders nebeneinander.... Wollte es zuerst auch nicht machen lassen, aber nachdem meiner neben Stefanitzen seinen aus dem Forum gestanden ist, ist die Entscheidung gefallen....