Kommen natürlich dann in meinem Showroom Thread
Beiträge von Okley
-
-
Ich hatte in den letzten 13 Jahren ca. 9 verschiedene Bmw's.... Bei maximal 100.000km hab ich mich aber jedes Mal getrennt nach dies für mich eine magische Grenze von der Laufleistung darstellt... Bereut habe ich dies noch nie
Ich an deiner Stelle würde lieber ein wenig mehr Geld investieren oder irgendwo abstriche machen.... Die km Leistung wäre für mich viel viel viel viel zu hoch
-
Naja - ich habe ihn im 4er drin - der Motor geht schon recht gut... Verbrauch ist knapp unter 9 Liter gewesen - mit mehr Gas über 10 Liter
-
Gibt's hinten überhaupt "Strom" damit das Display wenigstens leuchten würde ?
-
Rückleuchten sind heute angekommen.... Lasse Sie am späten Nachmittag direkt bei Bmw verbauen
Mehr Infos und Bilder dann in meinem Fahrzeug Thread
-
-
-
Ich fahre vorne 8,5 mit einer ET von 33 und das ganze sieht so aus: :li: du willst nochmal 18mm weiter raus
-
-
Servus mein Freund
Heute sind meine Spurplatten gekommen, war auch soeben bei Bmw meine neuen Sommerkompletträder montieren lassen... Habe nun aber ne Frage...
Fährst du ERNSTHAFT vorne 10mm Pro Rad ? Das kann sich ja nie ausgehen.... Ich hab die selbe Breite und ET bei den Felgen wie du, und 10mm pro Rad vorne gehen sich ja nie aus
So sieht es ohne Spurplatten aus