Beiträge von Okley
-
-
Kommt richtig FETT dein F11
Respekt
-
O.k. Habs gefunden...BMW nennt das übrigens grau...
Wo hast du die denn genau gefunden ?
-
Recht komisch das ganze.... Habe gestern diese BMW Suppe mal dazu geschüttet ohne irgendwelche Probleme zu haben
-
Immer ruhig bleiben Leute... Wenn Sie wirklich ein Gutachten haben, dann kann man damit auch 250km/h über die Autobahn fahren.... Und das Felgen brechen gibt's sogar bei original Bmw Felgen - das hatte ich mal bei meinem Z4 E89 - war ein bekanntes Problem....
-
Jutn Moin Leute
werde diese Woche mein Fahrzeug durch Bmw mal auf den aktuellen Software Stand bringen lassen und am Wochenende mal meinen F11 codieren
Folgende was ich machen werde wenn es möglich ist.... Falls ich was vergessen habe, oder ihr Ideen habt - immer her damit
- Start Stop Memory
- Komfortöffnen - 3 Taste am Schlüssel auf Coming Home Licht
- Spiegel automatisch anklappen beim schließen
- Beim öffnen der Tür - Auto fährt weiter
- Beim öffnen der Tür - Scheibe fährt weiter
- Rückleuchten als Tagfahrlicht hinzufügen
- Menüpunkt zum ein- und ausschalten des Tagfahrlichts
- Erhöhung der Ambietebeleuchtung
- PDC von Horizontal auf Vertikal umstellen
- Memory Funktion für Umluft
- Internet freischalten
- Klingelton des Handys anstatt BMW Klingelton
- DVD Freischaltung während der Fahrt
- Efficient Dynamics Sport Anzeige inkl. PS & Drehmomentanzeige
- Heckklappe öffnen und schließen über Schlüssel
- Heckklappe schließen über Schalter im Innenraum
- Digitaltacho
- Kombi 6WA immer auf weiß codieren
- Kombi 6WA die "Striche" unten in weiß
-
So ein Thema kenne ich aus dem Z4 Forum - das Problem hatte ich auch schon, aber beim 5er Touring
-
Danke für die Info.... Da wird sich mein
Wohl freuen wenn ich auf das bestehe... Stellt sich halt die Frage ob es sich auszahlt alles wegen den Dämpfern ausbauen zu lassen... Garantie hab ich noch, an dem würde es nicht liegen nur ob der Himmel danach auch noch so verbaut ist wie jetzt ist halt die Frage
-
Hallo Leute,
sollte die Scheibe des Kofferraums beim F11 automatisch aufgehen wenn man sie per Funktschlüssel öffnet ?
Meine macht das nämlich nicht trotz elektrischer Heckklappe...
Falls ihr nicht wisst was ich meine --> Video ab Sekunde 19
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Glaube ich auch