Welche meinst du denn genau ? Ist die wirklich von Bmw Performance?
Beiträge von Okley
-
-
Habe ich noch nie gesehen.... Dürfte wahrscheinlich einfach ein ///M Aufkleber sein
-
Jetzt hab ich glaube alles erfragt was mch interessiert hat
Hoffe Ende kommender Woche sind sie Leuchten hier und können verbaut werden. Infos folgen
-
Super. Codierung nötig oder auch nicht ? Wird bei einer Nachrüstung durch BMW auch der FA geändert ?
-
Ok Danke erstmal. Werde sobald Sie hier sind verbauen und dann schreiben ob es Plug&Play funktioniert oder nicht
-
Ok.... Laut Salesafter.eu wird eines benötigt...
-
Hallo Leute,
nachdem ich auf die schnelle keinen passenden Thread gefunden habe, hat schon gemacht bei seine, F10/F11 die LCI Rückleuchten nachgerüstet ?
Es gibt ja von Bmw sogar eine offizielle Nachrüstung... Was mich aber nun interessiert ist, ob man zwingend ein neues FRM benötigt oder nicht ?! An was liegt das ?!
Danke im Voraus
-
Sieht eigentlich nicht schlecht aus, für mich dann doch ein wenig too much.... Aber ist wie immer Geschmacksache..... Hauptsache dir gefällt es
-
Mein Angebot für den Einbau und vermessen bei BMW ist 350 Euro. Sind aber auch nur die vorderen Federn
-
Wenn man einen 525d mehr Leben einhauchen will dann nur den 6 Zylinder. Beim 4 Zylinder sollte man besser die Finger davon lassen.