Die Interieurleistw ist nur gesteckt. Danach die Kabel abstecken oder wie ich einfach vorsichtig baumeln lassen. Dann sind beim Navi Monitor 2 Torx schrauben. Diese lösen und den Bildschirm raus. Ist dann selbsterklärend. Die Blende ist dann mit 4 Schrauben am Monitor angeschraubt.
Beiträge von Okley
-
-
Das ist mir schon klar das es was kostet. Aber für die originalen bekommt man ja auch was. Mich interessiert es nur wie und ob es funktioniert. was der Spaß das kostet oder was ich Aufpreis gezahlt habe kommt dann wann es erledigt wäre.
-
Hat das nun schon jemand gemacht oder probiert und kann verlässlich eine Aussage machen ?
Mir ist klar, das man beide LED Scheinwerfer samt darauf verbauten STGen benötigt
Aber benötigt man noch sonst etwas ? Das mit dem Codieren ist klar. Aber bleibt das Fahrzeug dann bei Bmw auch update fähig ? Ändert man den FA ?
Benötige bei den LED Scheinwerfer KEIN Kurvenlicht und keinen Fernlichtassist etc.
-
Mich auch
Sammelbestellung
-
Schöner Wagen
Wenn du den ESD verändern willst steig doch auf den 535d bzw. M550d um - ein Rohr links und rechts reicht IMHO
-
100 Lire von mir aus
-
Passend machen ist ein wenig zu viel für mich gewesen
Zahle gerne demjenigen 10 Euro der sie mir passend macht, aber ich selbst mache das nicht
Ich habe schon so viel in meinem Leben "gebastelt" und das will ich nicht mehr
-
Ist angeblich ein bekanntes Problem bei BMW.... Fahre aber selbst einen - hab zwar erst 54.000km oben und noch Bmw Garantie bis 08/2017 aber wenn jeder Service gemacht worden ist, gibt es sicher eine Kulanz Lösung
-
Das ist doch ganz einfach...... Wenn der Tacho nicht nagelneu ist, dann kann man ihn nicht einfach codieren das er geht.... Er ist ja auf eine andere Fahrgestellnummer codiert.... Man kann ich nur codieren wenn er "jungfräulich" ist also NEU.... Bei einem gebrauchten Tacho geht das nur durch öffnen und die VIN etc. löschen.
-
Hast du schon den 4 Zylinder oder den 6 Zylinder ? Bei den 4 Zylinder geht gerne 1 Lader ein bzw. irgendwas löst sich und schrottet den zweiten Lader... Das geht dann mit viel Pech in den Brennraum...