Ich habe mich trotzdem für die Eibach 30mm entschieden - aus einem ganz einfachen Grund - trotz M Paket hat meiner ja die Serien Höhe durch mein das xDrive. 3cm Tiefer vorne reichen vollkommen aus - die Zeiten wo ich so viel aufpassen wollte sind vorbei. Außerdem setzen sie sich ja noch ein paar mm. Es ist wie immer Geschmacksache und die Anforderungen an sein KFZ bzw. wie Vorsichtig man fahren will
Beiträge von Okley
-
-
Ich werde wie bei jedem Auto die Federn bei BMW einbauen lassen... Hatte bis jetzt nie Probleme damit und mir einen 10er an den Mechaniker wird das ganze auch sorgfältig
Antwort auf den Preis kann ich noch keine geben, sollte aber günstiger werden wenn nur vorne Federn zu verbauen sind
Muss eigentlich beim F11 hinten auch vermessen werden wenn man ihn elektronisch tiefer legt ?
-
Habe mir das ausbauen auch umsonst angetan. Die LCI Blende passt bei meinem (08/2013) gar nicht. Falls es jemand probieren will meine ist günstiger als bei Bmw abzugeben und nagelneu nachdem Sie nicht passt
-
-
Ja genau
-
Ich hatte die M4 Schaltwippen in meinem 4er drin.... Die Innere Elektronik der Schaltwippen kann ausbauen und gegen die "normalen" tauschen
-
Sieht gut aus !
Wieviel mm hast du noch Bodenfreiheit ? -
-
Kommt wirklich sehr geil rüber
-
Wenn du auf das LCI M Lenkrad wechseln willst benötigst du das komplette Lenkrad, mit MUFU, Airbag usw.....