Ne - dann wäre ein 530d Diff reingekommen ?
Der 550d Auspuff war am alten 520d dran - am 30er habe ich noch den originalen dran. Vielleicht tausche ich ihn, bezweifle ich aber.
Ne - dann wäre ein 530d Diff reingekommen ?
Der 550d Auspuff war am alten 520d dran - am 30er habe ich noch den originalen dran. Vielleicht tausche ich ihn, bezweifle ich aber.
Handy neu verbinden, der fragt dich dann, ob Musik oder Telefon (bei beidem den Haken setzen) und dann sollte es klappen.
Bei meinem ist es so, dass er sich verbindet, aber öfter zickt er mit der Musikwiedergabe rum. Muss entkoppeln, neu koppeln und dann geht Musik (iPhone 11). Am Evo hatte ich noch nie so ein Problem, bzw mit dem CIC im Alten…
Ich hab inkl. Material keine 400 bezahlt am Alten.
Beim Neuen brauchte ich 4 Stunden (erstes Mal gemacht) und mit IAL. Bei richtigem Werkzeug ist IAL komplett egal. Kommst super ran (außer die haben irgendwas zw. Fl und vFl geändert)
Ich seh in öfter, als ich ihn anfasse ?
Ich hab von den defekten Diff Lagern und der fast durchgerissenen Hardy nichts gespürt ![]()
Am 20d damals auch nicht. Der Mechaniker hat mich drauf hingewiesen. Ich hätte es bei beiden nie gemerkt ?
Er schaut schön aus ?
Jep - Alu wurde gegen Gummi ersetzt. Mein 2015er 530d hat vorne Alu, hinten Gummi (beide vom Werk, wieso, kA)
Im Schleifring hast nur Plastik und Flachbandkabel
Vielleicht meint er, dass 2TB im FA eingetragen werden muss? Aber was ich weiß, sollte der GWS auf Anhieb gehen, auch ohne Codierung..
Beim vFl kann man das TMS bei eingebauter Radhausschale und SW ausbauen, ist kein Problem. Beim Fl geht das nicht, da es dort mit 3 dämlichen Torxschrauben fixiert ist (eine davon richtig besch****n platziert).