Möglich ist es, glaub aber, dass du nen Fehlercode im FS hast, wegen fehlender Komponente
Beiträge von AltinB1306
-
-
Möglich ist es, klar - aber original ist halt original

Mich würd der FLA Knopf nicht stören, Tausch dauert 15 min und die Sache hat sich.
-
Keine Ahnung, liegt paar Jähchen zurück. Hab aber am Anfang auf MT die Anleitung genommen - hat immer funktioniert
-
Bei 3 Leuten denen ich das gemacht habe (inkl. mir als 4.), hat bis zur Codierung rein gar nichts funktioniert.
-
Wennst richtig machen möchtest, dann tauschst das gesamte. Kannst aber nur mit den Flachbandkabeln ne gute Stunde und gefühlte 100x fluchen rechnen.
Hast ne KaFas Kamera? Dann kannst den FLA sonst nachrüsten. Heizung ist egal, Pins bleiben halt unbelegt, fertig.
-
Wo du den LinBus abknüpfst, ist egal. Die Spiegel laufen (natürlich) nicht, da davor manuelle Verstellung war und der Wagen sich nicht auskennt, was jetzt mit den Spiegeln los ist.
-
Codieren musst du das trotzdem
-
Braun ist bei BMW immer Masse (nicht wie zB bei VW wo Masse gefühlt alles sein kann)
-
TVK ausbauen, an der Türtasche hinten 2 Torxschrauben lösen und Aschenbecher rausfummeln.
Die Löcher bleiben aber offen/sichtbar.
-
Check einfach die beiden oberen Schrauben - wenn die fest sind, wackelt der Spiegel nimmer.